Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Kleines Apartment für kurze Städtereisen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Apartment am Rande der Groninger Innenstadt; für kurze Städtereisen sehr gut geeignet. Eigener Parkplatz direkt vor dem Haus.


Zimmer
  • Gut
  • Es handelt sich um ein 2-Raum Apartment mit separater Naßzelle und kleiner Küche zur etwaigen Selbstversorgung. Wir haben wegen der ruhigen Wohnlage ausgezeichnet geschlafen. Allerdings muß man einschränkend ergänzen, daß das Apartment für ältere und vor allem gehbehinderte Gäste weniger geeignet ist, da Wohn- und Schlafraum auf zwei Ebenen liegen und durch wenige Stufen voneinander getrennt sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da es sich um ein "Quartier Garni" handelt, gibt es keine Mittags- und Abendverpflegung, sonder lediglich ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, daß im Preis enthalten ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Durch die Besitzerin sind wir aüßerst freundlich empfangen und versorgt worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Unterkunft ist dank guter Ausschilderung bzw. mit Hilfe eines Navis leicht zu erreichen. Sie liegt am Rande eines weitläufigen Stadtparks in einer ruhigen Wohngegend. Die geschäftige Innenstadt von Groningen ist zu Fuß in etwa 10 bis 15 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Groningen ist eine Reise wert und bietet als alte Stadt vielfältige Besuchs- und Besichtigungsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:42