- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel für Erwachsene mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in unmittelbarer Nähe der Strandpromenade von Costa Adeje.
Wir hatten ein Excellence-Zimmer im 10ten Stock. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber modern und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Pluspunkt war die große Terrasse, die wir jedoch nicht viel genutzt haben, da sie immer im Schatten lag, was im Sommer jedoch bestimmt ein Pluspunkt ist. Wir hatten ein großes Doppelbett, welches mit einer hochwertigen Matratze ausgestattet war. Mein Mann und ich, wir neigen beide zu Rückenschmerzen, haben jedoch sehr gut geschlafen. Das Zimmer hatte eine Lavazza-Kaffeemaschine mit Kapseln, die jeden Tag nachgefüllt wurden. Des weiteren gab eine Minibar mit Softdrinks, Wasser und Bier, welche ebenfalls jeden Tag nachgefüllt wurde. Etwas ungewöhnlich war, dass es kein getrenntes Badezimmer gab, sondern das Badezimmer war im Zimmer integriert mit separater, großer Dusche und Toilette. Das Waschbecken befand sich im Durchgang zwischen dem Eingangsbereich, wo sich der Schrank (mit ausreichend Kleiderbügeln ausgestattet) und dem hinteren Teil des Zimmers.
Das Essen ist durchwegs gut für ein so großes Hotel mit All-Inclusive Service. Das Buffet ist abwechslungsreich und die Qualität in Ordnung. Für unseren Geschmack hätte es mehr landestypische Gerichte geben können (die sehr wohl jeden Tag angeboten wurden), anstelle von Pasta, Pizza und Pommes. Es ist jedoch verständlich, dass das Hotel sich nach dem allgemeinen Geschmack der Gäste richten muss. Die einzigen beiden Kritikpunkte waren für uns der Hauswein, der von besserer Qualität hätte sein können und der Kaffee morgens, der wirklich schlecht war (hat sehr nach Pulverkaffee geschmeckt). Die Cocktails waren jedoch sehr gut und für uns als Excellence-Gäste im Preis inkludiert. Wir fanden es nur Schade, dass wir als Excellence-Gäste - außer dem Hauswein - keinen anderen Wein im Preis inkludiert hatten.
Der Service war wirklich ganz ausgezeichnet. Das Hotel hat sehr gut geschulte und freundliche Mitarbeiter. Hier ein großes Lob an das Hotelmanagement und natürlich an die Mitarbeiter! Hervorzuheben sind die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar. Die Zimmermädchen leisten ebenfalls eine sehr gute Arbeit. Sie sind diskret, freundlich und sorgen für einwandfreie Sauberkeit.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Strandpromenade von Costa Adeje. Der Transfer vom Flughafen ist kurz (ungefähr 20 Minuten ohne Zwischenstopp). Für Ausflüge, zum Beispiel nach Gomera und zum Nationalpark, ist das Hotel auch gut gelegen. Wer ein gut gelegenes Hotel in Strandnähe mit etwas Animation in der Umgebung sucht, ist mit diesem Hotel gut bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben diese Angebote, die sehr zahlreich wohl angeboten wurden nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hovima Costa Adeje für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Es ist immer eine enorme Befriedigung für uns, so gute Kommentare von unseren Gästen zu erhalten, und das hilft uns, die Kraft zu haben, jeden Tag weiterzuarbeiten. Ußerdem,Umso mehr tut es mir Leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten völlig. Sie können sich sicher sein selbstverständlich haben wir uns Ihre Meinung notiert für zukünftige Projekte. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihnen eine noch schönere Zeit in unserem Hotel zu bieten, und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt in Hovima Costa Adeje zu genießen. Mit freuntliche grüße, Ainara Urriolabeitia Guest Relations