Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten & Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Herzlich willkommen mit Blick aufs Meer
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gemütliches B&B mit sehr herzlicher aber unaufdringlicher Gastgeberin und schönem Blick auf das Meer. Bestes Frühstück bei riesiger Auswahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher kleine aber sehr gemütliche, liebevoll eingerichtete Zimmer mit Meerblick. Winzige TV in den Zimmern vorhanden. Die Betten sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann aus ca. zwanzig verschiedenen, abwechlungsreichen Frühstücksvarianten auswählen. Nach unseren vier Wochen in Irland können wir sagen, dass es in keinem anderen B&B eine so reichhaltige Auswahl gab, es so liebevoll angerichtet war und so gut geschmeckt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Herzlicher kann man als Fremder wohl kaum empfangen werden. Dabei ist die Gastgeberin natürlich-freundlich und in keiner Weise aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrliche Ausblicke auf das Meer von der Terrasse (mit Liegestühlen), den Zimmern und dem sehr gemütlichen Frühstücksraum. Der sehr lange Strand (bei Flut allerdings sehr schmal) ist fußläufig erreichber - aber besser mit Auto in ca. drei Minuten. Zwischen dem Haus und dem Meer liegt eine Durchgangsstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten & Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1