- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei der Ankunft schien noch alles super. Auch das Zimmer sah zunächst auf den ersten Blick gut aus. Doch die Badewanne im Zimmer ließ wirklich einen leichten Würgreiz aufkommen. Schwarzer Schimmel, überall! Na gut, kaufen wir uns eben ne Badematte, die wir reinlegen... Aber leider gab es zu dem nur kaltes Wasser! Das ging gar nicht, also sagten wir bescheid und uns wurde ein neues Zimmer versprochen...2 Tage wurden wir vertröstet...die einen Mitarbeiter des Hotels, wussten leider nicht was die anderen in den Kalender eingetragen haben u.s.w. Dann bekamen wir das Angebot ins La Familia zu ziehen. Darin waren Appartements, die auch zum Pinomar gehörten. Koffer gepackt, weg ins Appartement. Die waren auch nicht der Hit, aber dafür sauberer und auch größer. Die Umgebung dort ist jedoch fantastisch!!! Alles in unmittelbarer Nähe. Kurzum...toller Urlaub mit wirklich sehr schlecht geführtem Hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Zum ersten Ihre Äusserung in Bezug auf die Eier. Sie möchten doch nicht allen Ernstes behaupten, dass Sie bei uns schlechte Eier serviert bekommen haben. Die gekochten so wie die gebratenen werden jeden Morgen frisch zubereitet und werden bis zu ihrer Zubereitung im Kühlhaus aufbewahrt. Schwarzer Schimmel ist uns neu. Es ist wohl richtig, dass in einigen Zimmern noch alte Wannen vorhanden sind, die Abnutzungserscheinungen vorweisen. Aber jeden Winter werden weitere Zimmer renoviert. Sie hatten am Vortag nach einem Zimmerwechsel gefragt. Dieser wurde Ihnen auch trotz vollen! Hauses für den kommenden Tag zugesagt. Hätten Sie Ihr altes Zimmer bis um 12.00 Uhr geräumt, so hätten Sie auch direkt in ein anderes umziehen können. Da Sie selbst aber erst gegen 14.00 Uhr nachfragten war dies nicht möglich, da wir jedes Zimmer brauchten. Ihnen wurde daraufhin sofort ein Apt. im Nebengebäude ohne Aufpreis angeboten, welches Sie nach Besichtigung dankend annahmen. Wenn Sie selbst in Ihrer Bewertung das Preis-Leistungsverhältniss als angemessen betrachten so weiss ich nicht warum Sie sich jetzt und hier beschweren.