- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir reden hier von einen Hotel mit nur zwei Sternen. Deshalb sollte man die Erwartungen auch nicht so hoch ansetzen! Das Hotel befindet sich in einem katastrophalen Zustand. Alles ist abgewohnt und schmutzig. Täglich wird nur der Papierkorb geleert. Das Zimmer wurde in der ganzen Woche nicht einmal geputzt. Die Möbel sind Schrott. WiFi 10 Min am Tag kostenlos. Wer etwas vom Urlaub haben möchte sollte ein anderes Hotel buchen.
Haben Unser Zimmer nach einem Tag kostenpflichtig gewechselt. 70 Euro! Ergebnis: Mehr Schmutz und Möbelschrott auf mehr Quadratmeter. Keine Klimaanlage, keine Minibar. Toilette innen wie außen verschmutzt.
Hier kommt der Gast auch selbst zum Einsatz. Das man sich am Buffet bedient ist gut und richtig. Habe aber noch in keinem Hotel erlebt, dass der Gast abräumt und Speisereste selbst entleert. Einige Gäste folgen diesem nicht. So kann es passieren, dass man an einem Verschmutzten und mit Tellern belegten Tisch platz nehmen muss. Küchenpersonal trägt Zivil.
Der "ältere Hotelinhaber" Juan und das "Bescheidene Personal" an der Rezeption sind eher Unfreundlich. Wie bereits erwähnt findet keine wirkliche Reinigung der Zimmer statt. In der einen Woche wurden nur der Papierkorb gereinigt. Betten auffrischen und zusammenlegen ist Sache des Gastes. Überall Dreck. Fenster total verschmutzt. Das ganze Hotel ist abgeranzt.
Das "Hotel" liegt in der 2 Reihe zum Strand. Das ist soweit in Ordnung. Strand und Restaurants am Ort sind Gut. Waren trotz "All In" jeden Abend in den Restaurants vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Konnte keine Reinigung am Pool feststellen. Hinterlassenschaften von Gästen (defekte Luftmatratze) findet man an nächsten Tag auch im Pool wieder. Liegen sind ca. so alt wie das Hotel. Gäste lassen Ihre preiswerten Luftmatratzen im Hotel zurück. Die ankommenden Gäste legen dann diese auf die Liegen damit es erträglicher wird. Gleiches gilt für die Sonnenschirme am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Detlef, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. In Bezug auf das Personal und das Essen, werden wir versuchen uns zu bessern. Unser Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert und wir arbeiten weiter daran uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playa Blanca und Beijuan Hoteles Team