- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich war mit meiner Freundin vom 4. August bis 11. August 2006 auf Mallorca in S’Illot im Hotel Playa Blanca. Wir haben 590 Euro pro Person für eine Woche bezahlt und All Inclusive gebucht. Da uns die Dame, …, von der Firma Neckermann vor Ort nicht glaubte und auch nicht wirklich zugehört hat, möchte ich mich im Nachhinein über das Hotel und über sie beschweren. Unsere Reiseleiterin meinte auch, dass wir uns nichts großartiges erwarten dürfen, wenn wir in der Hauptsaison ein Zwei-Stern-Hotel buchen. Eigentlich ist diese Meldung eine riesengroße Frechheit ihrerseits. Als wir am Freitag Abend im Hotel angekommen sind, wurde uns versprochen, dass wir noch eine Kleinigkeit zu Essen bekommen. Als uns die Bardame, sehr überfordert, dann in die Speisehalle weiste, wollte sie uns ernsthaft zwei angerichtete Teller anbieten, von denen schon gegessen wurde. Als wir das natürlich sofort reklamieren wollten, meinte sie wir sollen das essen, das ist frisch. Nach kurzer Diskussion bekamen wir etwas anderes aufgetischt. Als ob das nicht genug wäre, wollten wir noch die nähere Umgebung erkunden. Als wir jedoch wieder zurück ins Hotel kamen, mussten wir feststellen, dass jemand in unserem Zimmer war, denn die Tür war nicht abgesperrt, die Vorhänge waren aufgezogen und die Balkontür geöffnet. Am nächsten Tag meldeten wir das bei der Rezeption. Die Dame zuckte lediglich mit den Schultern und beachtete uns nicht weiter. Abgesehen von diesen Vorfällen ist es nicht zu viel verlangt in einem Zimmer sauber zu machen. Auch, wenn dieses Hotel nur zwei Sterne hat, könnte man ein wenig Hygiene erwarten. Es ist eine Frechheit Urlauber, die dort eine schöne Zeit verbringen wollen, in ein Zimmer bzw. Hotel wie dieses unterzubringen. Hier einige Punkte: -das Badezimmerkästchen total aufgeweicht -das Regal, auf dem die sauberen Handtücher liegen, staubig und komplett verrostet -die gesamten Armaturen extrem verkalkt und ebenfalls verrostet -Balkonrüstung ist lose, sodass man sich nicht anhalten könnte -der Sessel am Balkon dreckig und schmierig -Heizung verdreckt -Wände haben Sprünge -in der gesamten Hotelanlage einige Stufen abgebrochen i hohe Verletzungsgefahr vor allem für Kinder -das Handtuch wurde einmal in dieser Woche gewechselt -dreckiger und staubiger Fußboden -Zehennägel am Fußboden -das Besteck und die Teller dreckig mit Essensresten -zwei Aufzüge vorhanden, einer Defekt (in der Hauptsaison!!!), keine Reparatur erfolgt; zwei mal stecken geblieben Da es uns regelrecht vor diesem Hotel geekelt hat, haben wir dort nur drei mal das Frühstück zu uns genommen. Und sogar das war ungenießbar. Eigentlich schade, wenn man bedenkt, dass wir All Inclusive gebucht haben. Schlussendlich haben wir für unseren Urlaub mehr Geld als eigentlich notwendig bebraucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |