- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war anfangs Mai 2013 für 7 Tage im S´Illiot Hotel Playa Blanca. Ein Freund hatte mir das Hotel empfohlen. Nach meiner Buchung las ich die sehr negativen Bewertungen zu diesem Hotel. Mit welchen Gefühlen und Erwartungen ich dort ankam, kann man sich vielleicht vorstellen. Wie erleichtert und froh dieses Hotel gebucht zu haben war ich, als ich dort war. Ich hatte ein großes, blitzblankes Zimmer mit Bad und Meeresblick. Täglich wurde das Zimmer gereinigt. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit und das Essen hervorragend. Ein spanisches Hotel mit überwiegend spanischer Kost.Nichts stimmte mit den negativen Bewertungen überein. Für mich sind diese Bewertungen Rufschädigung. Warum Bucher-Reisen, Alltours-Reisen und Neckermann diese Bewertungen akzeptieren, verstehe ich nicht. M f G Klaboll
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |