Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
negativ
1,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Essen ständig aufgewärmt, Kuchen liegt denn ganzen Tag , keine Bettwäsche nur 1 Bettlaken, bei all inklusiv nur 3 mal essen, keine bade Möglichkeit, überall schmutzig ,nach 22 Uhr alle Getränke zu bezahlen und........


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara wir bedanken uns für Ihre Buchung in unserem Hotel Playa Blanca und auch für Ihren Kommentar, den Sie an Holidaycheck geschickt haben. Allerdings hätte es uns mehr gefreut, wenn dieser positiver ausgefallen wäre. Allerdings verstehen wir ihn auch nicht ganz, denn es stimmt nun wirklich nicht, dass es keine Bettwäsche gibt - und wäre das so gewesen durch einen Fehler des Zimmermädchens, hätten Sie doch bestimmt sofort reklamiert. Dass man im Dezember nicht baden kann, weil es zu kalt ist, hat auch nichts mit dem Hotel zu tun. Und die Konditionen unseres etwas speziellen All Inclusive Angebotes sind allgemein bekannt. Sie erwähnen nichts zum Preis, den Sie für den Aufenthalt bezahlt haben... vielleicht müssen Sie nächstes Mal eine höhere Hotelkategorie zu einem höheren Preis buchen, denn es ist ja wirklich schade, wenn man den Urlaub nicht geniessen kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Playa Blanca und Beijuan Hoteles Team