- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Essen ständig aufgewärmt, Kuchen liegt denn ganzen Tag , keine Bettwäsche nur 1 Bettlaken, bei all inklusiv nur 3 mal essen, keine bade Möglichkeit, überall schmutzig ,nach 22 Uhr alle Getränke zu bezahlen und........
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara wir bedanken uns für Ihre Buchung in unserem Hotel Playa Blanca und auch für Ihren Kommentar, den Sie an Holidaycheck geschickt haben. Allerdings hätte es uns mehr gefreut, wenn dieser positiver ausgefallen wäre. Allerdings verstehen wir ihn auch nicht ganz, denn es stimmt nun wirklich nicht, dass es keine Bettwäsche gibt - und wäre das so gewesen durch einen Fehler des Zimmermädchens, hätten Sie doch bestimmt sofort reklamiert. Dass man im Dezember nicht baden kann, weil es zu kalt ist, hat auch nichts mit dem Hotel zu tun. Und die Konditionen unseres etwas speziellen All Inclusive Angebotes sind allgemein bekannt. Sie erwähnen nichts zum Preis, den Sie für den Aufenthalt bezahlt haben... vielleicht müssen Sie nächstes Mal eine höhere Hotelkategorie zu einem höheren Preis buchen, denn es ist ja wirklich schade, wenn man den Urlaub nicht geniessen kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Playa Blanca und Beijuan Hoteles Team