- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind recht pflegeleicht und nicht besonders anspruchsvoll, also buchten wir last-minute Playa Blanca (ca. 1600.-€ All.incl. 2Wo/ 2Personen). Nach ca 8 Stunden Reisezeit dort angekommen ging es schon los. Es ist 22:30 Uhr und All-incl. vorbei (nur bis 22 Uhr), also gab es nichts mehr zu Essen. "Ihr könnt euch ein Butterbrot machen", wurde uns gesagt. Wir hatten Hunger und Durst von der langen Reise und All-inclusive gebucht, da begrüßt man seine neuen Gäste doch nicht so? Dann geht's weiter. wer will schon seinen Jahresurlaub mit Menschen verbringen, die den Speisesaal, Pool und das ganze Hotel belagern, Essen und Besteck begrapschen,, Morgens ab 5 Uhr Türen knallen lassen, nachts lautstark stöhnen, stinkende Wäsche auf Balkone legen, sodass die gesamte Etage stinkt, usw. (diese besagten Menschen können aber nichts dazu, weil sie krank sind und meiner Meinung nach dürfen diese nicht so lange von ihren Betreuern allein gelassen werden. Dann das Essen: Wer täglich auf kalte, aufgeweichte, nicht durchgebackene in Fett schwimmende Pommes und in Fett tanzende Spiegeleier steht, der ist im Paradies gelandet, wer aber auf Kartoffeln, Fisch, Gegrilltes, oder Landestypisches Essen gehofft hatte, der wurde enttäuscht. Auch kein Kaffee, Kuchen o.ä am Nachmittag wie für All-inclusive-Gäste in anderen Hotels sonst üblich ist, war Fehlanzeige. Wir haben dann Nutella gekauft, damit meine Freundin wenigstens morgens noch den Speiseraum betrat. Aber wir haben versucht das beste draus zu machen. Die Gegend ist wunderschön, Strand OK und Einkaufsmöglichkeiten genügend vorhanden (alle paar Meter gibt es einen Sparmarkt). Wir denken das sollten Urlauber erfahren, damit die schönste Zeit des Jahres nicht zur schlimmsten wird! Viele Grüße aus Wuppertal an Valerie (Boxer) Isabelle (Nutella) und Heinrich (Benz) und an alle Anderen die wir kennenlernen durften!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
All Inclusive Verpflegung: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform Lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke 10.00—22.00 Uhr So steht es auf jeder Anbieterseite! Das aber nur am Rande. Ihre "Bewertung" ist ja wohl unterste Schublade. Wer gibt Ihnen das Recht, sich so über behinderte Menschen auszulassen? Zur Information: Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland - Artikel 3 Abs. 3 Art. 3 Gleichheit vor dem Gesetz Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden. Sie bezeichnen sich selbst als "Normal"! Diese Menschen haben ein Recht auf Integration. Diese Gruppe hat bei uns im Hotel mehr Benehmen und Anstand an den Tag gelegt als manch "normaler" um bei Ihrer Ausdrucksweise zu bleiben. Ist Ihnen bewusst, dass in dieser Gruppe Menschen waren, die vor 15 Jahren noch genauso gelebt haben wie Sie? Ohne Behinderung, mit ihren Kindern, ihrer Familie. Durch schwere Unfälle erlitten sie inreparable Hirnschäden. Schätzen Sie sich glücklich, dass Ihnen bis heute dieses Unglück erspart blieb. Ich hoffe nur, dass Ihre angekündigten Mitreisenden mehr Anstand als Sie besitzen. Die Hotelleitung