Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Niemals wieder!Nicht buchen!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wissen nicht genau mit welchen Worten wir das Erlebte beschreiben sollen. Wir sind wirklich ohne Ansprüche dort hingefahren, wollten eigentlich nur ein Bett und etwas zu essen. Dieses Hotel können wir auf keinen Fall empfehlen, wir denken das jedes Hotel auf dieser Insel besser ist als Playa Blanca !!!! Das ganze Hotel stinkt, an Eingang nach einer Mischung von Fisch und Chlor und auf dem Flur nach altem fischigen Fett das mir oft genug den Würgereflex hervorgerufen hat. Das Hotel ist richtig ekelhaft !!! Bitte bitte nicht dieses Hotel buchen !!! Es hat uns wirklich unseren ganzen Urlaub versaut weil man sich jedesmal beim betreten widerte !!! Es gibt sicherlich bessere Hotels für das gleiche Geld !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Drama fing schon bei unserer Ankunft an. Check-in ist dort um 12 Uhr, wir kamen um 11:30 an und wurden gebeten in 2 Stunden wiederzukommen, unser Gepäck konnten wir hinter die Rezeption stellen. Als wir wie gewünscht 2 Stunden später wiederkamen bekamen wir den Schlüssel und als wir das Zimmer betraten traf uns fast der Schlag. Es war mittlerweile kurz vor 14 Uhr und es war noch nicht vom Vorgänger gereinigt. In 2 Minuten war alles erledigt. Sie war nicht mal im Bad. Das Zimmer ist einfach nur widerlich, alt, verdreckt, schimmelig. Der Schrank geht nicht zu, man muss kräftig von der Seite drücken damit die eine Tür zu blieb, jedoch ging dann die andere wieder auf. Die Kommoden waren dermassen schlecht zusammengebaut und total verkeimt. Das Badezimmer war der Horror schlechthin. Kalk, Schimmel, Dreck wohin das Auge blickt. Die Amaturen hielten nur noch durch den Kalk zusammen. Von Beginn unseres Aufenthaltes lag auf der Badewanne vorne ein Schamhaar, das bis zur Abreise liegen blieb. Neben der Toilette waren braune Spritze an der Badewannenwand (was auch immer da passiert war). Der Spiegel hatte seit Ewigkeiten wohl keinen Reiniger mehr gesehen. Das Bad wurde während unseres gesamten Aufenthaltes (8 Tage) nicht einmal geputzt. Der "Zimmerservice" bestand darin das das Bett gemacht, durchgewischt und kräftig Raumspray gesprüht wurde. Jedoch war das Wischwasser kohlrabenschwarz, Hygiene sieht anders aus. Die Putzfrau war auch nicht einmal auf dem Balkon und hat den Sand gekehrt. Vermutlich liegt der an Weihnachten noch dort. Das Balkongeländer ist schon sehr wagemutig. Es besteht aus Rohren die 2 Balkone verbinden, jedoch liegen diese lose im Beton und erscheinen mir nicht wirklich sicher, mein Kind würde ich da nicht rauslassen. Man kann einen Safe für 15 Euro die Woche mieten, genauso einen Fernseher für den selben Preis. Für dieses Geld bekommt man dann 3 deutsche Programme, von denen eins auch noch rauscht. Eine Unverschämtheit !!!!! Am letzten Tag mussten wir 12 Euro als Verlängerung bezahlen, da wir erst um 16 Uhr abgeholt wurden. Auf unsere Kulanzanfrage, da wir ja das Zimmer auch erst 2 Stunden später ungeputzt bekamen wurde nicht eingegangen. Zahlen oder gehen !!!!! Auch nett sind die Nachbarn, wir hatten Engländer nebenan die bis in die Nacht eine Party feierten. Die Leute knallten die Türen zu, schrien nachts auf dem Gang rum. Das Klientel diese Hotels ist wahrscheinlich nicht mal mit Arenal zu vergleichen. Schön ist auch das man vom Balkon aus direkt in das Bett des Nachbarn schauen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch, nicht zumutbar. Das Frühstuck war eine Zumutung, harte Brötchen, Eier die innen mehr grün wie gelb waren, Spiegeleier die getropft haben wenn man sie anhob (wir möchten nicht so genau wissen weshalb), die Kaffeemaschinen sahen so dermassen versifft aus, das wir dort erst gar nichts holten. Abends gab es jeden Tag dasselbe. Pommes, Nudeln, Tomatensoße, nicht definierbares Fleisch, Salat. Gewürze sucht man an dem Essen vergeblich, genauso wie etwas landestypisches. Wir sind uns sicher dieses Essen soll lediglich dem Überleben dienen, nicht dem Genuss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • eigentlich keiner. Die Angestellten waren unfreundlich, beim Essen konnte man nichts zu trinken bestellen, da kein Kellner da war. Wenn man das Hotel betrat saß entweder gar keiner an der Rezeption (wir mussten auch schon durchs Hotel rennen um jemand zu finden der uns unseren Schlüssel aushändigt, das haben wir auch bei anderen Gästen oft gesehen, die hilflos am Empfang standen), und wenn mal jemand da war wurde man nicht einmal gegrüsst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war ok, eine Seitenstraße von der Promenade entfernt. Diese ist wirklich schön, es gibt jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, Kneipen und Restaurants. Der Strand von Sa Coma ist wirklich toll, sauber und sehr klares Wasser.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab einen Pool, dessen Nutzung wir dankend abgeleht haben. Es hat einige Liegen am Pool, die sind total siffig und dreckig, die Auflagen schimmelig, was nicht wundert, da sie bei strömenden Regen einfach draussen gelegen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:2