Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Playa Blanca, wir kommen wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

aber nur Anfang Mai, bevor die Tschechen kommen - ab 20. Mai-Wir haben erstmals in diesem Hotel erlebt, wie es ist, wenn Gäste aus der Tschechei da sind. Es ist, als ob eine Invasion in den Speisesaal einfällt. Innerhalb von einer 1/4 Stunde ist das Bufett komplett leergeräumt- incl. des Dessertbufetts. Man kennt keine Messer,Gabeln und Servietten. Die Teller sind vollgepackt bis zum Überlaufen. Gegessen wird mit den Fingern, die Hände werden während des Essens an der Tischdecke abgeputzt.Kaffee und Saft werden in mitgebrachten Flaschen und Kannen abgefüllt, Eis in mitgebrachten Tiefkühltaschen gehortet.Bevor sie den Speisesaal verlassen werden noch zusätzlich am Büfett die mitgebrachten Taschen gefüllt. Es ist für jeden zivilisierten Gast eine Zumutung, hier zu speisen,-- wenn man überhaupt noch etwas mitbekommt;denn die Küche ist gar nicht in der Lage, so schnell nachzuliefern. Unsere Beschwerde, sowie auch die Beschwerden von vielen anderen deutschen Stammgästen tat der Chef mit der lapidaren Bemerkung ab, er könne das nicht ändern - er müsse sehen, dass das Hotel voll sei. Die von anderen Bewertern gemachten Angaben zum Mobiliar der Zimmer kann ich nur bestätigen, die Möbel sind dringend erneuerbar. Ebenso kann ich bestätigen, dass die Fliesen im Eingangsbereich (Aussen) immer noch lose sind und eine wirkliche Stolpergefahr darstellen. Bemerken möchte ich noch, dass das Essen abwechslungsreicher sein könnte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2