- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ALSO, als wir ankamen teilte man uns ein Zimmer zu, welches wohl noch von der Vorsaison unaufgeräumt und dreckig war. Es sah so aus, als wäre es den Winter über so gelassen worden. Nach einer Beschwerde teilte man uns dann das nächste Zimmer zu. Dieses war zwar ordentlich und aufgeräumt, aber dennoch dreckig. Wir mussten uns also erst mal dünne machen, damit die Putzfrauen wirbeln konnten. Danach war es noch immer nicht so ganz einwandfrei im Bad, aber was will man bei 2 Sternen erwarten (war uns ja vorher bewusst). Essen war nicht so der Hit. Gemüse verkocht, Hähnchen mit Knochen, Fisch mit viel Gräten usw.. Der Saftautomat (mit orangem Zuckergesöff) war chronisch leer, das Personal nicht fähig, ihn aufzufüllen. Der Pool im Keller ist keinesfalls zu empfehlen. Die Duschen waren noch dazu nur mit kaltem Wasser. Zum Duschen überhaupt, man hatte die Wahl zwischen mäßigem Wasserstrahl in kalt oder mit kaum Wasser in lauwarm. Leute mit langen Haaren können da schon mal Schwierigkeiten kriegen. VORSICHT! Die Hotelmitarbeiter (behaupte ich jetzt mal, ein Schuldiger hat sich natürlich nicht gestellt) werfen mit sehr großen Steinen nach herumstreunernden Katzen. Ich wurde von einem solchen Stein in den Bauch getroffen. Wäre meine Tochter an meiner Stelle gewesen, hätte der Stein sie voll am Kopf getroffen. Es tat jedenfalls höllisch weh und zwei/drei Monate später stellte man bei mir einen Nabelbruch fest, der operiert werden musste. Wir kamen einmal spät von einem Ausflug zurück (ca. 15 min. bevor Speisesaal schloss). Man hat uns quasi die Teller unter der Nase entzogen und das Licht ausgeschaltet, wir hätten Pech, wären halt zu spät! Also alles in allem, nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |