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Wastl
Verreist als Freunde • April 2024
60+ Hotel, keine jüngeren Menschen erwünscht, Null Service, Einmal und nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein

Kein Service für jüngere Menschen. Service erst ab 60+, Essen nicht so toll, Wohlfühlen und Gastfreundschaft besser in einem anderen Hotel erleben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Reinigung, viel Staub unter dem Bett. Bad verschimmelt. sehr abgewohnt. Zimmernummer 362


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alle Speisen größtenteils ungewürzt, unfreundliches Personal, Service nicht vorhanden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Verständnis gezeigt, jedoch hat sich geändert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Leider kein Service, alter Pool, Fliesen lösen sich vom Boden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der war als einziges gut


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:ÖGER TOURS dynamisch
Infos zum Bewerter
Vorname:Wastl
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wastl, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort. Wir würden uns freuen, Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts mit uns zu besprechen, um sofort Maßnahmen ergreifen zu können. Die Mehrheit unserer Gäste ist mit dem Essen zufrieden. Unsere Köche sind immer bereit spezielles Essen fuer Sie vorzubereiten. Vielen Dank fuer Ihr Kommentar ueber Zimmerreiningung. Der Leiter von Reinigungabteilung ist schon informiert und wird sofort Maßnahmen nehmen, um solche Fälle in der Zukunft zu vermeiden. Wir sind überrascht über Ihre Kommentare zu unserem Personal, da die meisten unserer Gäste die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals loben. 100 % der unzufriedenen Gaesten haben waehrend des Aufenthalts wegen Reception/ Gaestebetreuung noch Managment Team kontaktiert. Das koennen Sie aus anderen Kommentaren in Hoidaycheck lesen. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen Bel Air Azur Team Mit freundlichen Grüßen