Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Vorsicht bei Krankheiten
3,0 / 6

Allgemein

Hotel gut Essen nicht so gut und die Hilfe bei Krankheit sehr schlecht die schlechteste Note die es überhaupt gibt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Von 8 Tagen war ich 5 Tage krank gewesen sehr krank vom Essen und musste behandelt werden mit Infusionen am Ende kostete es 2600 Euro was mich in große Schwierigkeiten brachte weil das hotel das Geld in bar von mir forderte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Ja


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Ich wurde nach dem 3 Tag Sehr krank und musste mir 3 Infusionen geben lassen und das das half alles nur begrenzt ich war die restlichen Tage krank gewesen und musste dann zusehen wie ich die Rechnung von 2600 Euro auf die Beine bekomme das war ein ganz großes Problem und geholfen im hotel hat mir keiner man hat mich einfach stehen lassen und mir gesagt ich müsste das geld irgendwie beschaffen sonst könnten sie mich nicht nachhause fliegen lassen also in diesem hotel nicht krank werden und wenn doch viel Geld zu Verfügung haben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Rechnungen für den Arzt 2600 Euro von denen ich von meiner Reiseversicherung nur 950 Euro ersetzt bekam weil die Kosten des Arztes das übliche der EU von Arzt Rechnung überschritten hatte.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Horst, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlau bei uns im Bel Air Azur zu verbringen. Wir möchten Ihnen auch für Ihre wertvolle Rückmeldung bedanken. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden umgehend berücksichtigt Das gesamte Bel Air Azur Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bel Air Azur Team