Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Qualität und Service weiter verschlechtert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Qualität von Angebot und Service haben sich gegenüber 2012 weiter verschlechtert. Hotel leider nicht mehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer sind gut und geräumig. Ein grosses Schlaftzimmer mit Doppelbett. Zweites Zimmer mit Schlafcouch und 2 Kinderbetten. Viele Ablagemöglichkeiten. Eine Kochnische mit Minikühlschrank ist mit Brettern eingeschlossen (Schraubendreher mitnehmen zum Öffnen!). Badezimm


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität und Auswahl des Buffets entäuschend (im Vergleich zu 2012). Damit passt das Essen jetzt gut zur Kantinen-Atmosphäre im Ess-Saal. Nur noch 1 Koch der Fisch/Fleisch frisch grilliert. Besonders das Dessert-Buffet war eine Entäuschung.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Empfang spricht auch D. Zimmerreinigung OK, schwankend je nach Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage in Pinienwald und nahe des schönen Sandstrands. Der Strand ist sehr flach und ideal für Kinder. Viele Sehenswürdigkeiten der Cote d'Azur lassen sich per Auto in Tagesausflügen besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder-Disco nur noch 2x pro Woche um 18h. Dauerte gerade drei Lieder (10 MInuten). Das Animationsteam wirkt demotiviert. Oli fehlt an allen Ecken und Enden. Geheizter Pool OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:2