- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es gibt einen historischen Teil , das Belhurst Castle und einen moderneren Anbau, das Vinifera Inn. Gäste waren vorwiegend Paare. Weinliebhaber kommen auf ihre Kosten. Kleine Weinprobe im Übernachtungspreis entalten und auch die Möglichkeit, Wein zum ermäßigten Preis einzukaufen.
Wir hatten zuerst ein Zimmer im Castle, den Billiard Room. Dort war die Entlüftungsanlage so laut, dass man das Gefühl hatte, dass ein Hubschrauber über einen hinweg fliegt, besonders auf dem kleinen Balkon, der dadurch unbenutzbar wurde. Es wurde allerdings sofort Abhilfe geschaffen und wir bekamen ein Upgrade in einem Zimmer im Vinifera Inn, das wirklich Spitze war. Bad mit Doppeldusche, Whirlpool im Zimmer (gewöhnungsbedürftig!) und ein kleiner offener Kamin, der mit Gas betrieben wurde. Kaffeemaschine, aber leider keine Möglichkeit zur Teebereitung. Kleiner Kühlschrank mit Wasserflaschen, wunderschöner Blick auf den See und sehr bequemes King Size Bett.
Vom Essen war ich enttäuscht. Ich hatte eine Kalbsroulade mit einer total versalzenen Füllung, mein Mann ein zähes Steak. Als Entschädigung bekamen wir den Nachtisch geschenkt. Weinauswahl sehr gut.
Alle waren sehr freundlich und bei Reklamation wurde sofort Abhilfe geschaffen.
Zunächst hat man den Eindruck, das Hotel wäre direkt am Lake Seneca. Bei näherem Hinschauen erkennt man aber, dass zwischen dem Hotel und dem See eine Bahnstrecke verläuft. Stört ein bisschen die Idylle, aber wir haben nur 2 Züge gehört. Sehen kann man nichts, die Gleise verlaufen unterhalb des Hotels und sind für den Gast nicht sichtbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 87 |