- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Urlaub begann eher unschön. Die Mitarbeiterin an der Repzeption gab uns den Zimmerschlüssel mit der Bemerkung, dass wir „upgraden“ können. Das irritierte uns doch sehr, da wir ja bereits ein Doppelzimmer der Kategorie „Deluxe“ gebucht hatten. Auf unsere Frage warum antwortete sie, dass das Zimmer „backyard“ liegen würde. Mit dieser Aussage wurde uns immer noch nicht klar warum wir „upgraden“ sollten. Deshalb schlug die Mitarbeiterin vor, das Zimmer zu nehmen, und wenn es uns nicht passen sollte, könnten wir ja nochmal kommen. Das Zimmer hatte die Nummer 1428. Wir sind also samt Page und Koffer losgezogen. Als wir die Zimmertür geöffnet bekommen haben und eingetreten sind, waren wir total geschockt. Kein Läufer auf dem Boden, kein Bild an der Wand, kein Stuhl, kein Sessel und kein Tisch und keine Deko, jedoch eine Verbindungstür ins Nachbarzimmer. Der Balkon war zwar begehbar, jedoch voll verglast mit dreckigen Scheiben, die nicht zu öffnen waren. Ein Lüften war somit unmöglich. Wir waren so geschockt, das wir das Zimmer fluchtartig verlassen haben. Zurück an der Rezeption wollten wir ein anderes Zimmer. Nach längerem hin und her wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, mit der Option es uns erst einmal anzusehen. Dieses Zimmer lag auf den gleichen Flur, etwas Deko war vorhanden und der Balkon war nicht verglast. Ein Lüften war allerdings auch nicht möglich, da der Balkon direkt über der Abwasseranlage des Hotels lag und es stark nach Fäkalien roch. Auch dieses Zimmer wollten wir nicht beziehen. Eine weitere Diskussion an der Rezeption folgte. Wir vertraten die Meinung, dass dies alles höchstens Economy-Zimmer wären und keine der Kategorie Deluxe. Darauf wurde uns von einem weiteren Mitarbeiter gesagt, das Hotel hätte nur Deluxe-Zimmer. Es gäbe eben diese uns angebotenen Deluxe-Zimmer, dann Deluxe mit Poolblick, Deluxe mit Meerblick und eben Deluxe-Zimmer mit Pool- und Meerblick. Mit einem Aufpreis könnten wir gerne eines dieser Zimmer bekommen. Bei der Buchung wurden aber nur Deluxe-Zimmer angeboten. Auf unsere Frage wie hoch die Kosten für ein upgrade wären, sagte er uns, dass es 15,- Euro pro Nacht wären. Da wir schon sehr lange auf den Füßen waren, der Ärger mit dem Zimmer an den Nerven zerrte, willigten wir notgedrungen in ein upgrade ein. Diese Zimmer wurde uns auch erstmal gezeigt, und nach der Besichtigung empfanden wir das Zimmer als ok. Bei der Bezahlung, die sofort erfolgen musste, meinte der Mitarbeiter dann, dass dieses Zimmer eigentlich 20,- Euro pro Nacht zusätzlich kosten würde, er es uns aber für 15,- Euro geben würde. Unserer Meinung nach ist das Masche, da es anderen Urlauber die wir kennenlernten auch so erging. Und leider lässt uns TUI auch hängen, unsere Reklamationen werden tot geschwiegen
Wenn man dann ein halbwegs vernünftiges Zimmer hat, findet man dann doch viele beschädigte Bereiche.
Frühstück ist gut, Mittags und Abends oft das Gleiche. Man findet aber immer was.
Personal ist freundlich und die meisten geben sich auch wirklich Mühe
Außerhalb von Hurghada umgeben von Müllhalden und Baustellen. Vor dem Hoteleingang befindet sich die Abwasseranlage , was man sehr deutlich riecht. Fahrzeit vom Flughafen betrug ca. 1 Stunde, da viele Hotels vor unserem angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Das Abendprogram war gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olly |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Ich schätze Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freue mich darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen. Hotel Management