- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelaussenanlage ist sehr schön, im inneren sind leider fast alle Fliesen lose, keine Scheibe ist geputzt und die Tische werden von eifrigen Mitarbeitern (die jeden Krümel sofort wegräumen) leider nie mit einen Reiniger geputzt sondern mit der Hand abgewischt. Nach einer stunde Schlaf in der Hotellobby auf den Sofa (kein Zimmer mehr am Abreisetag) hat man Hautausschlag. Im Hotel sind fast nur Gäste aus dem Osten zugegen (Russland, Polen, Ukraine) Den kleinen Hotelsupermarkt am besten meiden, für eine Flasche Wasser zahlt man dort 2€, außerhalb bekommt man dafür 5 Flaschen. Zigaretten im Hotel 4€ und außerhalb 1,60€ usw. Dringend abraten tun wir von den Wasserspendern die überall stehn, die Flaschen sind vom Hotel aufgefüllt, mit was auch immer. Nachdem wir Flaschen gekauft haben ging es auch unseren Magen wieder gut.
Unser Zimmer war sehr groß (superior), die Möbel gehören allerdings auf den Sperrmüll und eine Möglichkeit die Koffer auszupacken gibt es auch nicht außer eine Kleiderstange. Dafür gabs Tassen, Wasserkocher, Kühlschrank, Kaffee und Tee. Bad war nicht sauber aber bei uns hat alles funktioniert.
Das Frühstück im Hotel war ein absoluter Lichtblick, große Auswahl und sehr lecker. Mittag gibt es nur am Strand und am Pool. Am Strand ist es stickig, heiss und dreckig. Es gibt außerdem viel zu wenig Plätze und manche Gäste kommen nass und spärlich bekleidet. Beim Abendessen findet man auf den Boden noch Frühstücksreste, die Tischdecken werden viel zu selten gereinigt. Oft sind diese Nass (vom Vorgänger umgeworfene Getränke) und voller Flecken. Wenn man den letzten Bissen in den Mund schiebt wird schon der Teller abgeräumt, auch wenn man nur kurz das Besteck weglegt um etwas zu trinken. Am besten alles festhalten, unser Tisch wurde auch mit vollen Wein- und Wassergläsern abgeräumt. Dem haben wir Sprachlos vom Büffet zugesehen. Das Essen ist durchaus genießbar aber durch die Hektische, Laute Atmosphäre macht das ganze keinen Spaß.
Das Personal ist meist Freundlich kann aber ohne Trinkgeld kein Deutsches Wort. Besonders missmutig war ein Mann an der Rezeption. Die Zimmerreinigung war sehr südländisch - alles mit Wasser abspülen und fertig. Sagrotan Tücher sind zu empfehlen da die Russische Eigenart Toiletten zu benutzen nicht ganz unser Fall war, Fußabdrücke auf der Klobrille, keine Spülung betätigen... Beschwerden werden belächelt, dann steht man ne zeit an der Rezeption rum und irgendwann wirds erledigt. Zimmer nach putzen wird allerdings sofort gemacht, kennen sie schon.
Der Strand war schnell erreichbar und sauber. Von den dortigen Liegen kann man das leider nicht behaupten, auch im Strandrestaurant ist Hygiene sehr Mangelhaft, man braucht nur einen Blick auf die Teller, Gläser und Besteck werfen. Vorm letzten Tag sollte man auch einen Blick hinters Büffet und unter die Tische meiden. In der Nähe ist absolut nichts aber das steht auch so im Reisekatalog, nach Hurghada und El Gouna sind es etwa 12km. Per Fuss also nicht zu empfehlen. Den Shuttlebus am besten am ersten Tag buchen, bei uns war er die nächsten 10 Tage ausgebucht sodass wir das Taxiunternehmen im Hotel nutzen mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist ein Witz, die Animateure lächeln selten bis garnicht, am Pool läuft ganztägig die gleiche Musik. Tagesanimation ist Bauchtanz, Stretching, Volleyball usw. Abends kostet der Spaß an 2 Tagen 5€ Eintritt, an 3 Tagen wird Mister, Miss und Miss Mini Panoram gewählt. Internet gibts für 4€, man bekommt einen Code und damit kann man sich immer einloggen bis die Stunde voll ist. Die Liegen am Pool sind Ok, aber ein eigenes Handtuch sollte man doch haben, die vom hotel sind nicht gerade berauschend. Was hier noch nervt ist das die Kinder der einheimischen (und den umliegenden Ländern) im pool essen und die Frauen in Kompletter Bekleidung baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management