Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Nachwirkungen!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist allgemein ganz ok,aber es wären dringend ein paar Baumaßnahmen angebracht(überall lose Fliesen und Platten) und das Mobilar in der Empfangshalle ist auch nicht mehr das neueste!Die Pollanlage und die Außenanlage sind da schon in besserm Zustand! Man sollte die Wasserspender meiden!!!!Nach dem "Genuß"diesen Wassers,bekam ich Magenprobleme(mitgebrachte Tabletten halfen nur bedingt und ich war nach dem Urlaub 1Woche krankgeschrieben(bakterielle Infektion)! Desweiteren wird man im Hotelbasar total abgezockt,die Flasche Wasser 2€(außerhalb ist es um einiges günstiger,5Flaschen Wasser u.1Flasche Cola gibt es da für 2,50€!!!!!!)


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer (superior mit Meerblick)war schön groß und geräumig,die Möbel sind nicht mehr die neuesten und könnten ersetzt werden!Es gab einen Kühlschrank,Wasserkocher(waren neu),Safe und Tassen,auch gab es Tee und Nescafe zum selber machen!Sehr lobenswert war die Klimaanlage,die war relastiv leise und funktionierte tadellos!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist eher landestypisch,aber man findet immer irgendwas!Allerdings gibt es fast jeden Tag das Gleiche,auch frischen Obst ist eher selten!Das Frühstück ist da echt ein kleiner Lichtblick,besonders die frischzubereiteten Omletts waren echt lecker!Tassen und Gläser sind Mangelware und man sie gut festhalten,da sie sonst von den übereifrigen Kellnern sofort abgeräumt werden,auch wenn sie noch voll sind!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist eher unfreundlich,das ändert sich aber,wenn man reichlich Trinkgeld verteilt,da bekommt man am Pool auch eine Liege im Schatten und sogar seinen eigenen kleinen Tisch!Da verstand plötzlich auch das Personal an der Rezeption die deutsche Sprache!Die Zimmerreinigung war landestypisch,es wurde gefegt oder mit Wasser(ohne Putzmittel) gewischt,man bekam jeden Tag frische Handtücher! Ein echter Witz ist der im Katalog beschriebene kostenlose Shuttlebus,der war angeblich die nä.10 Tage ausgebucht,also muß man mit dem Taxi fahren und wird am Souvenirshop abgesetzt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In näherer Umgebung des Hotels ist absolut nichts,außer Windräder und eine Baustelle direkt nebenan(aber wir haben keinen Baulärm gehört)!Bis zum Strand ist man da schon schneller,je nach Zimmerlage max.100m!Nach Hurghada sind es 12km und nach El Gouna ca.20km,also nur mit dem Bus oder Taxi zu erreichen!Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca 45 min.!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist echt "unterirdisch",vorallem hauptsächlich auf russisch und für die Beachparty und die Schaumparty soll man 5€ zahlen!Der Strand ist ok,allerdings könnten Liegen und Auflagen erneuert werden,die Liegen am Pool dagegen sind ok und ausreichend vorhanden! Internet kostet die Stunde 4€,man kann sich so oft einlogen wie man mag,bis die Stunde um ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management