- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit Jahren mein Stammhotel und wird es auch bleiben! Hier wird Toleranz gegenüber Menschen mit Behinderung, groß geschrieben.
Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig ausgestattet. Mir persönlich fehlt ein Ganzkörperspiegel *grins*
Hier findet jeder etwas! Meckern kann man immer. Ich gebe zu Bedenken das dies ein 2* Hotel ist und man kein 5* Essen erwarten kann.
Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kundenorientierung wird hier ganz groß geschrieben. Seid Jahren ist hier kontinuierlich das selbe Personal und dadurch ist es für mich "wie nach Hause kommen"! Diese Kontinuität an Personal habe ich bisher in keinem Hotel erlebt.
Das Hotel liegt sehr zentral... bis zum Hafen ca. 5 Minuten Fussweg, wo man von Restaurants, Bootstouren bis zur Unterhaltung, alles findet. Zur kleinen Son Moll Bucht läuft man ca. 10-15 Minuten und zur Cala Agulla ca. 20-25 Minuten. Was ich sehr schätze ist das in diesem Hotel Menschen mit Behinderung (Freizeit- Gruppen) unbeschwert Urlaub machen können. Wer ein Problem damit hat, dem empfehle ich ein anderes Hotel zubuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Sonnenterrassen die mit Sonnenschirmen, Liegen und kleinen Tischen ausgestattet sind. Eine Sonnenterrasse hat noch eine Dusche. Der Pool ist sauber und wird regelmäßig geprüft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 47 |
Hallo Frauke. Bussi und vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf deinen Besuch und haben dich lieb. Bis nächstes Jahr eine dicke Umarmung und sonnige Grüsse dein Bellavista Team