Alle Bewertungen anzeigen
Seb (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel mit wenig Angebot und schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes Hotel, hellhörige Zimmer, Klimaanlage defekt, Fernbedienung vom TV defekt, Essensauswahl schlecht, keine Animation / Kinderbetreuung, auch Schulklassen im Hotel, die abends krach machen, Getränke zum Abendessen müssen extra bezahlt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleine, renovierungsbedürftige Zimmer. Klimaanlage ist vorhanden (war aber anfangs defekt). Das Badezimmer hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Die Betten sind Steinhart, die Möbel angeschrammt. Die Tür zum Minibalkon hat geklemmt und ging nur mit Gewalt auf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essensauswahl lässt zu wünschen übrig. Gekochtes Gemüse ist noch hart, alles recht fettig. Geschmacklich sehr fad


    Service
  • Gut
  • Das Personal tat sein bestes und war immer nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten in der Stadt, 200m zum Hafen, 1km zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht. Pool ist klein und liegt im schattigen engen Innenhof. Es war sauber, aber da er kaum genutzt wird, kann er auch nicht dreckig werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seb
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Seb, Wir akzeptieren ihre Meinung und sagen danke für ihre Mühe. Wir müssen uns entschuldigen, dass sie Klimaanlage am ersten nicht funktionierte. Der Techniker hat das defekte Teil aber sofort ausgetauscht. Und bei der Fernbedienung des Fernsehers waren nur die Baterien leer. Sorry. Animation und Kinderbetreuung haben wir nicht, das kann man aber in jeder Beschreibung nachlesen. Dass ihnen unser Essen nicht geschneckt hat bedauern wir sehr, da doch viele Gäste sehr zufrieden sind. sonnige Grüsse das Bellavista Team