Alle Bewertungen anzeigen
Dine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Bessere Jugengherberge mit unfreundl. Hausdrachen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Rezeption ist das Aushängeschild eines Hotels. Wie die vielen Sonnen durch Holidaycheck vergeben wurde ist mit schleierhaft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und für 2 Personen schon beengend. Wohlfühlen und entspannen ist da leider nicht möglich. Die Nächte sind ziemlich laut durch betrunkene Jugendliche/Erwachsene. Jede Toilettenspülung und Duschen hört man von etlichen Nachbarn bzw. den oberen Stockwerken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Leider einen dicken Minuspunkt für das fehlende Eis für die Kinder!


    Service
  • Schlecht
  • Die Dame die scheinbar von morgens bis abends an der Rezeption verweilt hat leider in der Hotelbranche nix verloren. Lustlos, schlechte Information und auf Fragen wird flapsig geantwortet. Ein freiwilliges Guten Morgen/Guten Tag habe ich in einer Woche nicht einmal gehört. Die Dame die die Nachtschicht übernimmt hingegen ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf ein freundliches Lächeln oder ein selbständiges Buenos dias hat man im Restaurant leider vergebens gewartet. Die Bedienungen ziehen ein Gesicht als müssten sie umsonst arbeiten. Lediglich Koch und Köchin haben freundlich gegrüßt wenn sie die Speisen aufgefüllt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzig Gute an diesem Hotel ist die zentrale Lage. Es kann alles zügig erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ok, mehr aber leider nicht. Auch auf den kleinen Sonnenterassen stellt sich keine Wohlfühlatmosphäre ein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dine, schade, dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir wissen nicht, warum sie unseren Service an der Rezeption so schlecht beurteilen. 96% aller Bewertungen sagen das Gegenteil. Aber, wenn wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, tut es uns leid ihr Bellavista Team