- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine mittlere Größe, die Standart Zimmer sind relativ klein, sollte man vor der Buchung beachten, wenn man ein etwas größeres Zimmer haben möchte.
Wie schon oben erwähnt, wer ein größeres Zimmer benötigt, sollte das mit den lieben/netten Damen ........Martina und Lida absprechen!
Frühstücksbüffet.......alles vorhanden. Abendessen........5-6 Gerichte, aber Top zubereitet, der Koch und sein Team sind Spitze.
Das Personal ist immer ansprechbar und hilfsbereit. Ein besonderes, dickes Lob und Küsschen von Karin gehen an Martina, Lida und dem Barkeeper Miguel...........ihr seit die BESTEN ☺️☺️☺️
Die Lage des Hotels ist sehr gut, zum Hafen sind es 300 Meter, zur Son Moll Bucht sind es ca. 10 Minuten Fußweg, zur Cala Agulla Bucht sind es ca. 15 Minuten Fußweg. Da wir immer einen Mietwagen haben sind uns die Entfernungen relativ egal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Wir Danken euch und ihr habt uns ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Bis zum nächsten Mal, Bussi und sonnige Grüsse euer Bellavista Team