Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder! Versauter Familienurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft wurden wir als 4-köpfige Familie in einen eher verlassenen Flügel in ein Zimmer gebucht, welches laut Aussage der Rezeption "kein Luxus" sei, dafür aber zwei Badezimmer habe. Naja, wenn kein Luxus bedeutet, dass das Zimmer seit Wochen sicher nicht gereinigt wurde und man Kakerlaken als Zimmergenossen hat, die Möbel aufgequollen, alt und versifft sind, dann hatten wir keinen Luxus. Das Essen, wir hatten Halbpension, ist eine Frechheit. Hier wird offensichtlich tagelang das gleiche Essen aufgetischt, demzufolge ist alles total vertrocknet oder verkocht. Handy ist eigentlich im Speisesaal verboten (komisch, warum nur?), ich habe es aber dennoch mal geschafft, Bilder vom Frühstück zu machen. Andere Urlauber wurden direkt zurechtgewiesen und sollten ihre Handys wegpacken. Hier weiß man offensichtlich also Bescheid über die miserable Küche. Nach Reklamation bei der Reiseleitung erhielten wir ein neues Zimmer und einen Restaurantgutschein für Tapas oder ein Essen unserer Wahl. Bei dem Zimmer handelt es sich um ein Dreibettzimmer für 4 Personen, also auch nur drei Handtücher. Das wir vier Handtücher benötigen, ist bei der Rezeption irgendwie nicht wirklich angekommen, oder wurde vielleicht ignoriert, weil wir uns beschwert haben :-( Mit dem Restaurantgutschein gingen wir am selben Tag essen und zu unserer Verwunderung wurde uns im Restaurant gesagt, der Gutschein gelte NUR für Baguette mit Schinken, nichts weiter. Also durften wir auch dieses Essen wieder zahlen. Die Reiseleitung, war, wie eigentlich zugesagt, bei keinem einzigen Essen anwesend, sie werden wohl wissen warum. An dem Abend der Reklamation war das Abendessen tatsächlich frisch, einen Tag später schon wieder alles beim Alten. Also für uns war es der erste und ganz sicher auch der letzte Besuch dieses Hotels


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die renovierten Zimmer befinden sich noch in einem eher gepflegten Zustand, also ganz gut, aber wenn man als 4-Personen-Familie ein Dreibettzimmer bekommt muss man sich schon fragen, was das soll?!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man null Sterne geben könnte, gäbe es null Sterne. Meiner Meinung nach ist das Essen nicht akzeptabel


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal, besonders die Rezeption ist wirklich freundlich und bemüht, einem weiterzuhelfen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jana, Es fällt uns schwer, uns für die Mühe die sie gehabt haben, diese Bewertung zu schreiben, zu bedanken. Wir tun es aber trotzdem. Nur müssen wir auch in einigen Punkten wehement wiedersprechen. Wie sie meinen, dass das Zimmer seit Wochen nicht gesäubert wurde, entspricht nicht der Wahrheit. Es tut uns sehr leid, wenn sie ein Insekt in ihrem Zimmer gefunden haben doch leider kommt das in den Mittlmeerländern schon mal vor. Keiner mag das, auch wir nicht. Wie sie schon sagten, “ es ist eine Frechheit” so über unser Essen zu sprechen. Mag sein, dass es nicht ihrem Geschmack entsprach, aber zu sagen, dass es tagelang das gleiche Essen gab, ist einfach nicht wahr. Wir haben täglich wechselnde Gerichte, die jeden Tag frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden. Sehr viele Bewertungen spechen da für sich. Handys sind im Speisesaal nicht gestattet, weil wir nicht so viel Platz haben und die Tische möglichst nicht besetzt sein sollen um im Internet zu surfen. Sie dürfen so viele Fotos vom Buffet machen wie sie wollen. Im Salon oder in der Bar kann man sich in aller Ruhe dem Internet widmen. Nur zur Information, die Reiseleitung kommt öffter in unserem Hotel zum essen. Die werden wohl wissen warum. Dies ist schon ein persönlicher Angriff auf das Hotel . Wir erfüllen alle Richtlinien in der Küche sowie auch im Speisesaal. Auch hier in Spanien kommen regelmässige Kontrollen. Bei uns ohne Beanstandungen. Warum sollten wir sie ignorieren, nur ein Wort und sie bekommen so viele Hantücher wie sie möchten. Warum unterstellt man dem Personal eigentlich immer Mutwilligkeit. Wir haben nichts davon unfreundlich zu sein und in vielen Bewertungen wird unser Personal gelobt. Wir sind nicht perfekt, aber bemühen uns täglich den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir machen unseren Job und ich glaube wir machen ihn gut! Viele Grüsse das Bellavista Team