Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Bellavista Hotel & Spa besteht aus zwei Häusern, die sehr klein und muffig sind. Schon bei der Ankunft kamen wir uns unwillkommen vor, das Personal war mehr als unfreundlich und leider überhaupt nicht hilfsbereit. Umgangsformen wie Grüßen etc. kannten die dort leider gar nicht. Selbst bei der Abreise wurde uns vom Personal NICHT mitgeteilt, dass unser Bus zum Flughafen nicht vorm Hotel hält, sondern zwei Straßen weiter.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren zu zweit auf einem Dreierzimmer, allerdings haben wir uns gefragt wie dort drei Personen reinpassen sollen. Zu zweit war es schon sehr eng und hat so gerade ausgereicht. Zu der Ausstattung gehörte eine Klimaanlage, Fernseher, Bad mit Wanne/Dusche, Telefon und Balkon. Zu dem Balkon muss man jedoch sagen, dass er so winzig war, dass lediglich eine Person darauf stehen bzw. auf dem einen vorhandenen Stuhl sitzen konnte. Die Zimmer waren staubig und schmutzig, wie bereits erwähnt hat die Putzfrau auch nicht mehr gemacht als Handtücher gewechselt und die Bettdecken zurecht gelegt. Der Boden war dreckig und klebrig sowohl im Schlafraum als auch im Bad, im Bad war überall Schimmel und das Zimmer stank richtig ekelhaft, selbst lüften hat nicht viel geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • WIr haben Gott sei Dank nur Frühstück dazu gebucht und selbst das war zu viel. Das Frühstück war nicht zu genießen, angefangen bei den Säften die in dreckigen, siffigen Karaffen serviert wurden, bis hin zum Käse, der von der Wärme weggeschwommen ist. Es gab Rührei, wo einem allerdings schon allein vom Anblick schlecht geworden ist und selbst der Kaffee aus der Kaffeemaschine war nicht genießbar. Obst hat man leider auch vergeblich gesucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon erwähnt, war das Personal sehr unfreundlich. Es kam der Eindruck auf, als wäre man als Gast eine Last und das Personal an der Rezeption hätte am liebsten von morgens bis abends Privatgespräche am Telefon geführt bzw. das Internet durchforstet. Das Zimmer wurde jeden Tag "gereinigt", dazu gehörte dann der Wechsel von Handtüchern und die Bettdecke zurecht legen. In den vier Tagen wo wir da waren, wurde weder der Mülleimer noch der Kosmetikeimer im Bad geleert. Zudem besaß die Putzfrau die Frechheit, die Klimaanlage auszuschalten, wenn man den Tag am Strand verbracht hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort Cala Ratjada ist sehr schön, es gibt zahlreiche Bistros, Cafés, Läden zum bummeln, etc. In ca. 3 Gehminuten war man in einer Ladenstraße, zu den drei Diskotheken läuft man etwa 5-10 Minuten. Zum Strand ist es allerdings eine kleine Weltreise. Den Strand Cala Agulla erreicht man in ca. 20-25 Gehminuten und der Strand Son Moll war etwa 15 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport oder Animation wurde gar nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vorgaben von Holidaycheck für den Hotelier für einen Kommentar: Ja- Bedanken sie sich für die Berwertung und die damit verbundene Mühe. Versichern sie, dass gegen die Mängel/Probleme vorgegangen wird, sofern dies möglich ist. Nein- Nehmen sie die Kritik nicht persöhnlich Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich diese Punkte einzuhalten und wir verzichten auf einen Kommentar.