Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2008 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Bella Vista ist ein 2 Sterne Hotel. Im Neckermannkatalog wird es zwar mit 3 „Neckermannsternen“ geführt, wobei meiner Meinung nach selbst die 2 Sterne in der Landeskategorie nicht gerechtfertigt sind. Ich könnte jetzt an einem Stück mit Negativbeispielen fortfahren. Ich möchte zu der Sache sagen, dass wir mit einer Truppe Jungs unterwegs waren, die sich eigentlich nicht schnell an Kleinigkeiten stören und es auch nicht so genau nehmen. Bloß das war wirklich alles „too much“. Das nicht immer alles im laufenden Hotelalltag vor Ort in Ordnung sein kann, wissen wir auch. Nur erwarten wir zumindest Abhilfe und Bemühen, wenn wir gezielt Missstände melden (wie z. B. die Sache mit dem Fenster). Geholfen wurde uns jedoch nicht! Nach unserer Rückkehr haben wir uns auch beim Veranstalter Neckermann über die Dinge beschwert. Ohne Erfolg. Es ist schon deprimierend wenn man für 5 Tage einen – so wie wir finden - stolzen Preis hinblättern muss und man gezwungen wird dann so was einfach hinnehmen zu müssen! Preis/Leistung stand unserer Ansicht nach in keinem Verhältnis. Für uns steht jedenfalls als Konsequenz fest: Nie mehr Bella Vista und Neckermann!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Den Zustand unserer Zimmer konnte man als mangelhaft bezeichnen. In einem unserer Zimmer hatten wir eine regelrechte Ameisenplage. Ameisen kamen aus Spalten im Betonboden unter der Balkontür in das Zimmer. Selbst an den Badezimmerwänden war zu beobachten, wie Ameisen aus Löchern in den Fugen kamen und wieder in anderen Fugenlöchern verschwanden! In einem anderen unserer Zimmer vernahm man anhand des stechenden Geruchs Schimmelbildung. Auch war die Verriegelung des Schiebefensters kaputt. Das Fenster ließ sich von außen problemlos öffnen und jeder konnte so ganz leicht in das im Erdgeschoss an der Straße gelegene Zimmer gelangen. Als wir uns an der Rezeption darüber beschwerten, sagte man uns, dass man es vermerken werde. Hilfe wurde uns aber nicht zugesagt. Am gleichen Abend sprachen wir einen zweiten Hotelangestellten diesbezüglich an. Dieser schlug uns zur Problemlösung lediglich vor, die Klappläden vor dem Fenster immer verschlossen zu halten! Repariert wurde das Fenster während unseres gesamten Aufenthalts nicht! Die Zimmer waren laut Katalog mit TV ausgestattet. Jedoch war die Nutzung nicht unentgeltlich. Man musste zur Bedienung des TV Gerätes zusätzlich eine Fernbedienung gegen Entgelt ausleihen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Service während des Abendessens ließ sehr zu wünschen übrig. Wir wurden nur an einem Abend gefragt, ob wir etwas trinken möchten. Wir wollten jeden Abend was zu trinken bestellen, aber es war fast nie ein Kellner auffindbar. Da wir abends nicht die ersten am Buffet waren, fanden wir jeden Tag schmutzige Tischdecken vor. Gewechselt wurden diese anscheinend nach Benutzung auch bei starker Verschmutzung an dem jeweiligen Abend nicht. Beim Frühstück bot sich uns ein ähnliches Bild, dazu - so wie wir fanden - harte Brötchen sowie "Billig-Orangensaft".


    Service
  • Sehr schlecht
  • In den Badezimmern waren die Armaturen extrem verkalkt und verrostet. Bei der Sauberkeit der Zimmer verhielt es sich ähnlich, Unrat (Müsliriegelverpackung usw), die wir beim Einzug unter dem Mobilar sowie in Schubladen vorgefunden hatten, lagen bei unserer Abreise immer noch an gleicher Stelle. Auch mussten die Zimmer bis spätestens 12 Uhr an jedem Tag verlassen werden, da sie sonst nicht mehr gereinigt wurden. Demzufolge bekamen wir danach auch kein frisches Handtuch mehr. Weiteres zum Thema Service: siehe Zimmer/Unterbringung im Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße. Die Strände Cala Guya und Son Moll sind etwa gleich weit vom Hotel entfernt und zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kleiner Pool und Internetzugang vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns dazu nicht äussern. Kritik ist gut, wenn sie der Wahrheit entspricht. Schade