Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Falsche Sterne angaben
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist alles sehr klein und eng , aber sauber und Zweckmassig. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Alle Zimmer haben Kühlschrank (gegen Gebühr) Safe (gegen Gebühr) Negativ fand ich den Vermerk, dass die Klimaanlage in 24 H nur 12 h kostenlos ist, wer sie länger an hat muss zu zahlen. Die Klimaanlage ist etwas laut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich zum Teil kommen sie aus Deutschland, so dass es keine verständigungsprobleme gibt. Man kann das Hotel nur mit Frühstück haben aber auch Halbpension und Alles Inklusive.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer haben einen kleinen Fernseher mit 7 Deutschen Programmen. ansonsten: siehe Hotel allgemein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut. Und für ein zwei Sterne Hotel sogar sehr gut. Drei unterschiedliche Hauptgerichte. Nudel, Kartoffeln, Bratkartoffeln und Pommes. Dazu verschiedene Salate. Getränke zu moderaten Preisen.


    Service
  • Gut
  • Die Betten sind sehr sauber. Auf den billigen Matratzen liegt ein Plastik Matratzenschoner, der etwas unangenehm ist. Dafür hat man aber die Gewissheit, dass man nicht auf dem Schweiß und anderen Ausscheidungen von fremden Leuten liegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur ein paar gehminuten vom Hafen entfernt von einigen Zimmern kann man ihn auch sehen. Zum Badestrand sind es ungefähr 20 Minuten, im Spaziergang. Zum Leuchtturm geht man auch ungefähr eine 1/4 Std. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten im und ums Hotel herum reichlich vorhanden, trotzdem ruhig. Zumindest im März.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ilona, wir freuen uns über die gute Bewertung und bedanken uns recht herzlich. Schöne Grüsse das Bellavista Team