Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, für Paare ideal - nichts für Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes aber eher kleines geführtes Hotel. Der Pool ist bedingt der Lage des Hotels eher klein. Aber das Hotel liegt sehr angenehm in der Nähe des Zentrum/Hafens. Essen ist gut, die Auswahl jedoch sehr gering. Für Kinder gibt es leider kein Eis zum Nachtisch. Familiezimmer sind für 4 Personen doch schon sehr eng.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für Familie mit 2 Kindern nicht unbedingt zu empfehlen. Bei Paaren ist das Zimmer Ideal...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war übersichtlich, aber es hat sehr gut geschmeckt....


    Service
  • Eher gut
  • Bei Problemen wurde sich sofort darum gekümmert. Jedoch sollten evtl. Probleme des Gastes wie die der Funktion der Klimaanlage nicht auf Bedienfehler zurückgeschoben werden. Lieber dem Gast den Umgang ganz in Ruhe erklären..... Claudia ist super - immer hilfsbereit, super sympathisch, immer freundlich da fühlt man sich wohl!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht zu laut. Liegt Ideal zum Zentrum/Hafen. Für Jugendliche Paare/Singels TOP!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nichts für Familien.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marco, vielen Dank für die gute Bewertung. Animation für Kinder oder auch Erwachsene haben wir nicht. Doch einen kleinen Spielplatz mit ein paar Spielgeräten , Ping Pong und Minigolf haben wir schon. Unsere Zimmer sind allgemein nicht sehr gross, das tut uns leid aber daran können wir nichts ändern. Sorry. Sonnige Grüsse sendet das Bellavista Team