- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kamen an und wollten einchecken, da teilte uns die Dame an der Rezeption mit, wir könnten ein "Upgrade" in Anspruch nehmen, wenn wir wollten. Statt des gebuchten Doppelzimmers würde man uns eine Ferienwohnung zur Verfügung stellen. Da wir eine Küchenzeile ganz praktisch fanden, stimmten wir zu, wurden aber eher geschockt vom Zustand des Apartments "pipos bajos": das Wohnzimmer roch mehr als ein bisschen modrig, unter dem Bett fand sich ein 20 cm großer, klebriger Fleck, in dem die verschiedensten Haare hingen, im Kleiderschrank waren Ameisen und das ganze Apartment lag ebenerdig mit einer für jeden zugänglichen Tür, die nach außen auch noch eine Klinke hatte. Nur eins der Schlafzimmer hatte ein Fenster, das aber direkt hinter der Außentreppe zu den übrigen Apartments lag, sodass wir die ganze Nacht das Kommen und Gehen der anderen Gäste belauschen mussten. Als wir am nächsten Morgen beharrten, dass wir nun doch gern unser gebuchtes Zimmer beziehen würden, stellte sich heraus, dass das Hotel überbucht war, unser "Upgrade" also eher eine Notlösung. Nach weiterem Beharren bot man uns ein weiteres Apartment an, das wir uns ansahen. Es war das oberhalb von unserem. Dieses Apartment "pipos izquierda" war in einem unvergleichbar besseren Zustand, alles war renoviert, das Bad sehr sauber und auch sonst gab es nichts auszusetzen. In diesem Apartment waren wir sehr zufrieden. An einem Abend hatten wir eine Kakerlake im Bad, was - natürlich - in diesen südlichen Gefilden vorkommen kann. Wir haben sie mit einem Glas gefangen und dann am nächsten Morgen an der Rezeption gebeten, dass das Personal sie bitte entfernen möge. Als wir dann am Abend wiederkamen, war die Kakerlake - mittlerweile halb tot - immer noch unter dem Glas. Um sie herum hatten sich unzählige Ameisen zu einem Festmahl eingefunden. Als wir daraufhin wieder die Rezeption aufsuchten, versuchte man, uns auf den nächsten Tag zu vertrösten. Erst nach eindringlicher Schilderung des Problems hat man uns die Kakerlake entfernt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, und das Frühstück war für ein 2 Sterne-Hotel.... Ok. Auf den Erfahrungen vom Frühstück basierend würde ich aber keinesfalls eine Buchung mit Halbpension oder gar all inclusive empfehlen. Cala Ratjada hat viele schöne Tapas Bars und auch gute Restaurants.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amelie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Amelie, wir möchten uns nochmals, wie auch schon vor Ort, für das Problem mit der Kakalake entschuldigen. Wie wir ihnen schon mitgeteilt haben, haben wir eine externe Putzkolonne. Als sich herrausstellte ,dass das Problem immer noch nicht beseitigt war, ist sofort ein Mitarbeiter von uns mit ihnen gekommen um dies zu beseitigen. Und trotzdem bedanken wir uns für die Bewertung und senden schöne Grüsse. Das Bellavista Team