Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im September 2012
Mein Bella Vista
5,3 / 6

Die Anlage ist durch die Lage recht klein. Das macht den Aufetnthalt famlier und gemütlich. Das Team ist nett und freundlich. Alle Angebote werden einfach, schnell und unbürokratisch umgesetzt. Die Küche ist einfach aber liebevoll gestaltet. Die Gäste sind in allen Altersgruppen -überwiedend deutsch vertreten. Zu erwähnen ist die Flexibilität der Zimmervergabe bei der Ankunft. Auch externe Leistungen (Mietauto,etc...) werden kostengünstig vermittelt. Dieses Hotel ist ein Familienunternehmen. Ein Vergleich zu Veranstaltungshotels ist nicht angebracht. Die allgemein nette Atmosphäre verspricht einen relaxten Urlaub in dieser Kategorie.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein aber zur eigentlichen Bestimmung recht komfortabel. TV, Klima. Balkon und Badezimmer sind Standart. Der vorhandene Kühlschrank kann gegen Entgelt genutz werden. Die Reinigung ist täglich. Sie findet pünktlich vormittags statt und ist gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet eine Bar in Clubatmosphäre die eine Internet Ecke und W-LAN zur Verfügung stellt. Das W-LAN ist kostenlos und kann im ganzen Hotel genutzt werden. Die Getränkepreise sind bezahlbar und werden über Zimmernummer einmal am Tag abgerechnet. Im Speisesaal werden alle Mahlzeiten in Buffetform angeboten. Hier könnte die Auswahl großzügiger gestaltet sein. Jedoch werden alle Speisen frisch und lecker angeboten. Für jeden Gaumen sollte etwas dabei sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal besteht überwiegend aus einem langjährigen Stamm. Einen häufigen Wechsel kann man nicht fest stellen. Daher ist eine gute Vertrautheit bei öffteren Besuchen sehr angenehm. Bei Unzufriedenheiten oder Beschwerden wird schnell reagiert und auch nachgepflegt. Sehr selten bleibt ein Wunsch unerfüllt. Es wird deutsch gesprochen und verstanden. In den meisten Fällen wird eine Zufriedenheit erarbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zentral. Alle Möglichleiten, wie shoppen, baden und wandern sind im gleichen -reletiv kurzen wegen Zeitaufwand möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool grenzt direkt an der Bar. Er ist Grenze der Raucherzone. Hier wird TV -Sport angeboten. Es ist die komunikative Stelle für alle Gäste. Rund um den Pool wird man mit bestellten Erfrischungen versorgt. Er ist recht klein aber behindertengerecht gestaltet. Im hinteren Teil der Bar trifft man sich zum Dart oder Billard. Auch hier kann man im Nichtraucherbereich TV erleben. Empfehlenswert ist die Cala Gat.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Klaus für die gute Bewertung wir freuen uns auf nächste Mal. Das Bellavista Team

    Melden