- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Hotel angekommen, hat uns das freundliche Personal begrüßt. Die Zimmer sind sehr klein, sodass es nicht möglich ist beide Koffer auf dem Boden zu platzieren. Die Lage des Hotels ist perfek als Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Auch sämtliche Mietwagenstationen befinden sich einige Meter zu Fuß entfernt. Die Strände Cala Agulla und Cala Son Moll sind in etwa 20-25 Minuten zu Fuß erreichbar. Jedoch waren beide Strände (zu) gut besucht. Ein Auto lohnt sich also um dem Trubel etwas zu entkommen und ruhigere Strände zu entdecken. Das Essen war leider gar nicht unseren Erwartungen an ein 3 Sterne Hotel in Spanien entsprechend. Die warmen Speisen beim Frühstück werden alle mit dem Dampfgarer zubereitet (sowohl Spiegeleier, als auch der "Bacon"), was uns überhaupt nicht geschmeckt hat. Gut hingegen war, dass es ab und zu Melone gab, somit gab es neben dem Toast und dem Brot immerhin etwas frisches! Beim Abendessen waren wir leider auch nicht viel mehr begeistertet aufgrund der "Einfachheit", das an typisches Essen einer Jugendherberge erinnerte (Pommes, Spaghetti Bolognese, usw). Gut hingegen waren die einheimischen Speisen, die es ab und zu gab (z.B. 1x Paella). Es empfiehlt sich, das vielfältige Angebot der Hafenrestaurants in Anspruch zu nehmen, da ist auch das Ambiente schöner als in dem grell beleuchteten Raum, der an ein Krankenhaus erinnert. Den Pool haben wir nicht genutzt, so wie die anderen Gäste auch. Für einen Urlaub , bei dem das Hotel als Übernachtungsstätte genutzt wird, um die Insel zu erkunden, ist das Hotel ok, jedoch können wir es ingesamt trotzdem nicht weiterempfehlen. Die über 80% Weiterempfehlung sind unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt, vor allem aufgrund der Speisen und der Zimmer - ist aber Geschmackssache.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jasmin Danke für die Mühe, dis sie sich gemacht haben diese Bewertung zu schreiben. Alles in Allem ist ihre Bewertung gar nicht so schlecht ausgefallen. Wo wir ihnen Recht geben müssen ist, dass unsere Zimmer wirklich nicht sehr gross sind und doch haben sie TV, Klimaanlage, Fön Seifenspender, Mietsafe u.s.w als Kompfort. Leider müssen wir ihnen bei der Zubereitung der Spiegeleier wiedersprechen, die werden in einer ganz normalen Pfanne gebraten. Ansonsten haben sie ja auch etwas positives beim Buffet gefunden sowie das Obst und die Paella und vielleicht noch etwas mehr. Wir hoffen sie hatten doch einen angenehmen Urlaub und senden sonnige Grüsse Das Bellavista Team