Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder buchen, auch nicht weiterempfehlen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freundliches und deutsches Personal an der Rezeption. Essen war gut und ausreichend. Die Mahlzeiten waren gut organisiert, Geschirr und Kaffee z.B ging nie aus, die Tische wurden schnell abgeräumt. Sauberkeit o.k. Zimmer viel zu klein. Spärlich eingerichtet. Kein Haken an der Wand, man wusste mit den Sachen nicht wohin. Das war der kleinste und älteste TV, den wir in den letzten Jahren in einem Hotel vorfanden. Der RTL fiel meist aus, unscharfes Bild und laufend Störungen der anderen Sender. Der TV war so weit oben angebracht, dass es eine Qual war, den Kopf weit nach oben zu halten. Balkon war nicht, eher ein Balkönchen. Der Speiseraum, eher Kantine, war ganz schlimm. Viel zu eng. Einfache Tische und Holzstühle. Keine Tischdecke, keine Blume. Die Bilder vom Hotel im Net stellen die Räumlichkeiten viel größer dar, als in Wirklichkeit. Der PC für die Gaste funktionierte nicht, es war kein Hinweisschild vorhanden. Aber es waren jede Menge Verbotsschilder für das Verhalten der Hotelgäste vorhanden, dass wir es schon als beleidigend empfunden haben. Brigitte und Martin!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Brigitte, Wir bedanken uns für die Mühe, die sie sich gemacht haben, unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Auch müssen wir uns für das Lob an das Personal und die Küche bedanken. Wir entschuldigen uns für die Störungen der Fernsehprogramme und werden diesen Fehler beheben. Es tut uns auch Leid, dass ihnen das Ambiente im Speisesaal nicht zugesagt hat, aber Smartline Hotels sehen keine Tischtücher oder Tischdekorationen vor. Wenn sie das so empfinden, dass auf den Fotos alles grösser wirkt, ist es ihre Ansicht, doch geht aus vielen Bewertungen der Gäste und den Komentaren vom Hotel ganz klar hervor, dass wir ein kleines Hotel sind und unser Platz begrenzt ist. An dieser Tatsache können wir auch nichts ändern. Die “Verbotsschilder”, bei denen es sich um Rauchen verboten, keine Getränke vom Supermarkt mit an die Bar bringen, kleine Lebensmittel von Buffet mitnehmen ( an den Strand) und Poolsicherheitsschilder handelt, sind leider als “Erinnerung” notwendig. Es liegt uns fern, jemanden damit zu beleidigen. Alles in allem ist es sehr schade, dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir senden trotzdem Schöne Grüsse das Bellavista Team