Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2006 • 1 Woche • Strand
Noch nicht mal zum Schlafen reicht's
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind zu klein und ohne Klimaanlage (zumindest im Casa Esteva), das Bad ist auch nicht gut, alles nicht sehr sauber (eine Kakerlake mindestens), das Essen ist nicht genießbar (wer vorhat hier zu übernachten sollte genug Geld zum Essen gehen mitnehmen!), Personal war sehr freundlich und der Altersdurchschnitt liegt von 16-30 Jahren. am besten eine Telefonkarte holen, denn von Telefonzellen ist es viel günstiger, darauf achten das das Handy für ausland freigeschaltet ist... sonst war alles sehr schön, wetter, freundliche leute, sehr guter service in restaurants ... guter Tipp "Bei Toni II" ist an der Hauptstraße, relativ Kostengünstig und sehr lecker... und noch ein Tipp... von solchen wie Party-Boot oder El-Arenal-Tour verzichten (allgemein wenn man mit anzahlung hört am besten nein sagen) lieber selber n auto mieten und los ziehen ;)


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich kann nur das Nebengebäude Casa Esteva bewerten und da waren alle Zimmer sehr klein ohne Klimaanlage und ohne Balkon, keine Möglichkeit seine nassen Handtücher aufzuhängen und die Zimmer sehen aus wie Einzelzimmer mit noch einem provisorischem Bett reingestellt... naja mit viel Humor ist es grade noch so auszuhalten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Speisesaal und 1 Bar Ich habe nur einmal Frühstück und Abendbrot getestet und ich fand es unter aller Sau... Und so hoch liegen meine Ansprüche nicht... ausser, dass das Brot frisch und das Essen wenigstens durchgekocht ist, doch noch nicht mal dies war möglcih


    Service
  • Eher gut
  • Bei Beschwerde wurde sofort etwas getan und das Personal ist sehr freundlich, besonders die Putzfrauen...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand ist es etwas weiter aber gut zu finden, sehr nah an der Stadt ... 1 Std. zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis und Billard ... und der Pool wenn man nur in die Nähe vom Poolbereich kommt riecht man schon den Chlor... wer vorher weiß das er dieses aggressive Zeug nicht verträgt sollte den Pool nicht betreten und lieber den etwas weiteren Weg zum sehr schönen Cala Agulla (großer Strand) auf sich nehmen, ausser man mag ausschlag!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadja, wir bedanken uns für die Mühe die sie sich gemacht haben, diese Bewertung zu schreiben und gleichzeitig finden wir es schade, dass es ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir senden trotzdem schöne Grüsse das Bellavista Team