Alle Bewertungen anzeigen
Christof (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Preis / Leistung super - Nachtruhe Fehlanzeige
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein einfaches, überschaubares Hotel in zentraler Lage, mit super freundlichem Personal. Alles sehr sauber und kostenlosem WLAN auf allen Zimmern. Sehr kinderfreundlich und für Behinderte geeignet. Die Gäste waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes fast ausschließlich Deutsche, allen Alters. Hier noch mal deutlich, warum ich das Hotel nicht weiterempfehle!! Zeitgleich mit uns war eine Schulklasse anwesend (Abiturienten), die sich an keinerlei Ruhezeiten hielt und auch vom Hotelmanagement nicht in die Schranken gewisen werden konnte (wollte). Bis morgens 4 Uhr ging es unerträglich lautstark zu. Die ersten 4 Nächte waren unerträglich. Ich bin jede Nacht raus um zumindest zu versuchen mit dem Nachtportier gemeinsam für Ruhe zu sorgen. Null Chance. Das ist gamnz schlecht, daß hier Menschen mit vollkommen unterschiedlichen Intressen zusammen in einem Hotel wohnen, das zudem so hellhörig ist. Leider hat darunter das ansonsten empehlenswerte Hotel extrem gelitten. So einen Krawall habe ich noch nie erlebt (und hoffentlich auch in Zukunft nicht mehr). Heißt: Immer vor ab telefonisch klären, ob noch eine Jugendgruppe im Haus ist. Ab der 5ten Nacht war alles friedlich, so wir wir es von Anfang an erwartet hatten. Wenn wir die Gruppe nciht erfahren hätten, würden wir das Hotel aus empfehlenswert bezeichnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Von auweia bis ganz gut. Wir haben nach der ersten Nacht ein größeres Zimmer bekommen. Das erste war das lauteste des ganzen Hause. Es ist sowieso sehr!! hellhörig, da die Gangtüren immer offen stehen und das Treppenhaus gefliest ist. Wer im Foyer laut spricht, ist zumindest auf Zimmer 103 deutlich zu hören. Ab der zweiten Nacht waren wir in Zimmer 305. Viel schöner (obwohl vom Ambiente gleich), aber mit großem Bad und mehr Ausblick. Auch hier noch einmal- Preis/Leistung passte für uns dann. Der Fernseher ist unbrauchbar. Viel zu klein und in einem Winkel an der Decke angebracht. Der kühlschrank klein aber brauchbar. Klimaanlage war vorhanden aber aus (war o.k). Die Note eher gut bezieht sich auf das größere Zimmer. Nummer 103 war eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Immer in Anbetracht dessen was wir bezahlt haben, ging das Essen mehr als in Ordnung. Auch wenn es täglich das genau gleiche Frühstück gab, war es mehr als wir zu Hause je haben. Abendessen war abwechslungstreicher, einfach und satt machend. kein Problem. Wir hatten in anderen 4 Sterne Hotels unvergleichbar mehr Auswahl, aber hier war für jeden genug. Auch die Preise für die Zusatzgetränke sind sehr akzeptabel.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist spitze. Alle Mitarbeiter immer zuvorkommend, perfekt der deutschen Sprache mächtig. Die Zimmer werden täglich gereinigt, bei Bedarf die Handtücher gewechselt. Alle Kinder bekommen auch bei HP ein kleines Lunchpaket und ein Freigetränk am Abend - das ist spitze. Bei fast allen Mängeln, wurde sofort Abhilfe geschaffen. Fast- dazu später mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Klasse Lage, mitten in Cala Ratjada, nur wenige hundert Meter vom Hafen und der schönen Uferpromenade. 3 km zum schönen Strand. Der Flughafen ist mit dem Auto eine gute Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr klein und das Wasse kälter als das Meer. Wir habenes einmal versucht und sind dann immer lieber an den Strand gegangen. Auch ist es um den Pool sehr!! eng. Man kann dort nur baden, zum relaxen muß man den Ort (eine Etage höher) wechseln. Ein Whirlpool gibt es auf der anderen Strassenseit ein einem eigenen Gebäude.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns auf diesem Weg für die gute Bewertung bedanken und gleichzeitig für die unannehmlichkeiten bei ihnen entschuldigen. Wie sie schon selbst in der Bewertung geschrieben haben, war es selbst mit dem Nachtportie nicht möglich diese jungen Leute zur Ruhe zu bringen. Es tut uns wirklich leid, da wir in unserem Hotel viel Wert auf Ruhe und Rücksichtnahme legen. Im voraus ist es uns nicht möglich zu sehen , welche Altersgruppe die Reise gebucht hat und ausserdem muss ich hier auch die jungen Gäste in Schutz nehmen. Dieses Jahr hatten wir sehr viele junge Gäste die sich hervorragend benommen haben, dass in diesem Fall die Rücksichtnahme auf andere Gäste nicht vorhanden war, bedauern wir sehr und wir möchten uns nochmal daür entschuldigen. Das Bellavista team