Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2003 • 2 Wochen • Strand
Schönes kleines Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Haupthaus untergebracht (Übernachtung/Frühstück)und mit dem Service total zufrieden. Hatten wir Probleme wurde sich gleich drum gekümmert. Personal spach fließend deutsch und war sehr nett. Wir bekamen auch gute Tips von dem Personal, wo man z. B. im Ort und Umgebung so hin gehen könnte. Im Hotel hat man viele Europär angetroffen, darunter viele Deutsche. Das Alter der Gäste war von 15 - 60 Jahre, also sehr durchwachsen. Auf jeden Fall wieder ein Besuch wert! Das Hotel hätte mehr Sterne verdient! Für den Preis mehr als in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Doppelzimmer waren sehr "einfach" eingerichtet, aber man konnte darin gut 2 Wochen leben. Da man die Zimmer ja eh nur zum schlafen brauchte :-) Die Betten waren sehr bequem. Vom Balkon hatte man eine schöne Aussicht über einen Teil des Ortes. Nachts wurde es auch mal kurz laut, wenn Leute aus den Discos zurück kamen. Das legte sich aber schnell wieder, da das Personal für Ruhe sorgte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr eintönig, aber lecker. Gab immer reichlich zu essen und zu trinken. Die Frühstückszeiten waren bisschen zu kurz, wenn man mal ausschlafen wollte musste man auf das Frühstück verzichten. Die Hotelzimmer wurden etwas sperlich durchgewischt. Grundreinigung gab es wohl erst nach jedem Auszug der Gäste?! Dafür wurde aber das Bad immer geputzt und für saubere Handtücher gesorgt so oft man wollte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bar war sehr schön, mit dem Barkeeper Miguel kann man viel lachen :-)und er macht super Cocktails, die es auch in sich haben *gg*. Das deutschsprachige Personal ist immer zur Stelle, wenn man es braucht! Die Putzfrauen waren etwas sehr laut mit ihren Schrubbern, aber sonst nett. Man bekam von den Putzfrauen so viele Handtücher wie man haben wollte. Sehr gegeistert waren wir über die Hilfbereitschaft des Hotels. Wir durften unsere Sachen am Abreisetag auf unserem Hotel lassen, obwohl man um 11 Uhr hätte das Zimmer für die Putzfrauen räumen müssen. Da unser Flieger aber erst Nachts flog durften wir unsere Sachen so lange in unserem Zimmern stehen lassen bis wir zum Flughafen gebracht wurden. Daumen hoch, dass bekommt man nicht überall!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine schöne Lage. Zum Hafen sind es nur ein paar Minuten. Zu einem der 3 Strände in der Nähe brauch man auch so 10 - 30 Min. Die Strände waren sauber und die Bars dort sehr schön. Vom Flughafen brauchten wir mit dem Taxi ca. 1 Stunde bis wir in unserem Hotel waren. Einkaufmöglichkeiten gibt es mehr als genug. Man sollte genug Geld mitnehmen oder EC-Karte. Es gibt im Ort genug Banken, wo man Geld abheben könnte, wenn es mal eng wird mit dem Bargeld.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zwar nicht sehr groß, war aber schön sauber! Der pool ist auch geeignet für Kinder, da er auf der einen Seite nicht so tief ist und auch Kinder von ca. 6 jahren gut darin stehen können. Platz auf den zwei Sonnenterassen, sowie im Pool hatte man auch immer. Eine Dartscheibe, ein Pool Billard Spiel und ein Internet-PC waren auch vorhanden und in sehr gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jessika, wir bedanken uns für die gute Bewertung und senden sonnige Grüsse das Bellavista Team