- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in optimaler Lage, es sind nur 2min bis zur "Geschäftsstraße" und in 10min ist man an der Cala Gat. Das Hoteldesign passt zum Ort.
Dusche, Tv, Föhn, Safe, Kühlschrank, Balkon,... Matratzen haben eine angenehme Härte, nicht durchgelegen.
Atmosphäre im Speisesaal war gut, nicht zu laut und auch nicht überfüllt. Es hätte bloß etwas abwechslungsreicher sein können.
Personal war immer Mega nett und konnte bei allem helfen . Vielen Dank an Michaela, Claudia und Martina !
Vom Flughafen war es 1 Stunde bis zum Hotel. Gute Busanbindungen und kurze Strecken zu anderen schönen Orten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Poolanlage ist leider im Innenhof, wodurch nicht den ganzen Tag die Sonne da ist. Ansonsten ist Minigolf, Tischtennis und ein toller Spa-Bereich mit Whirlpool und 2 verschieden Saunen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Benedikt, vielen Dank für deine gute Bewertung. Du warst ja schon 2 mal bei uns, schade, dass du uns nicht direkt angesprochen hast und wir mal über die Abwechslung am Buffet gesprochen haben. Wir und andere Gäste empfinden das andersm aber wir nöchten doch sehr gerne auf alle Gäste eingehen ( wenn es geht) Bis vielleicht zum nächsten Mal senden wir sonnige Grüsse das Bellavista Team