- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer mit einem kleinen Zimmer auskommt und dem es nichts ausmacht das andere Gäste des Hauses oft bis 2 Uhr morgens an der Poolbar sitzen und sich noch angeregt unterhalten, der ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben. Der Gast ist hier noch Gast. Es war sehr sauber und im guten Zustand. Im Hotel waren vorwiegend deutsche Gäste. Alterssmäßig war fast alles vertreten.
Bis auf die größe des Zimmers war alles ok. Es gibt dort eine richtige Klimaanlage und nicht nur ein kaltgerbläse was in einigen Hotels Standart ist. Es war auch sonst alles wie z.B. Telefon, Fön, Safe etc. vorhanden.
Der Kaffee am morgen war sehr lecker. Das Früstück insgesamt ging so. Das Abendessen hingegen war durchweg gut und abwechslungsreich. Die Bar haben wir nie besucht und können uns deshalb auch kein Urteil darüber erlauben.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab auch keine verständigungsprobleme. Mit der Reinigung des Zimmers waren wir sehr zufrieden. Wenn etwas fehlte oder man mit etwas nicht zufrieden war, dann wurde darauf eingegangen und man hat sich darum gekümmert.
Das Hotel hat ein zentrale Lage, jedoch nicht unmittelbar dem tourischten Trubel ausgesetzt, so das es eigentlich eine ruhige Lage hatte. Zu den Stränden ging man ca. 15 min. ins Zentrum und zum Hafen 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war klein aber gepflegt und hatte einen behindertengerechten Zugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christa, Wir bedanken uns sehr für die gute Bewertung und senden schöne Grüsse das Bellavista Team