Alle Bewertungen anzeigen
Christa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer mit einem kleinen Zimmer auskommt und dem es nichts ausmacht das andere Gäste des Hauses oft bis 2 Uhr morgens an der Poolbar sitzen und sich noch angeregt unterhalten, der ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben. Der Gast ist hier noch Gast. Es war sehr sauber und im guten Zustand. Im Hotel waren vorwiegend deutsche Gäste. Alterssmäßig war fast alles vertreten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf die größe des Zimmers war alles ok. Es gibt dort eine richtige Klimaanlage und nicht nur ein kaltgerbläse was in einigen Hotels Standart ist. Es war auch sonst alles wie z.B. Telefon, Fön, Safe etc. vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Kaffee am morgen war sehr lecker. Das Früstück insgesamt ging so. Das Abendessen hingegen war durchweg gut und abwechslungsreich. Die Bar haben wir nie besucht und können uns deshalb auch kein Urteil darüber erlauben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab auch keine verständigungsprobleme. Mit der Reinigung des Zimmers waren wir sehr zufrieden. Wenn etwas fehlte oder man mit etwas nicht zufrieden war, dann wurde darauf eingegangen und man hat sich darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat ein zentrale Lage, jedoch nicht unmittelbar dem tourischten Trubel ausgesetzt, so das es eigentlich eine ruhige Lage hatte. Zu den Stränden ging man ca. 15 min. ins Zentrum und zum Hafen 5 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war klein aber gepflegt und hatte einen behindertengerechten Zugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christa, Wir bedanken uns sehr für die gute Bewertung und senden schöne Grüsse das Bellavista Team