- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Juni da und waren ein wenig enttäuscht. Zunächst einmal das Positve: Das Personal ist sehr nett und hilfbereit . Das Zimmer war klein , aber sehr sauber genauso wie das Badezimmer. Leider nicht so möbliert, wie auf den tollen neuen Fotos. Wenn man bei den heißen Temperaturen kalte Getränke haben wollte, musste man sich den Kühlschrank gegen Bezahlung mieten :-/ Der Balkon war leider, genauso wie alle Balkons sehr klein, so dass man nicht die Möglichkeit hatte, sich dort aufzuhalten. Ja zum Abendessen ist zusagen, dass wir schnell beschlossen haben , auswärts essen zugehen, da uns die Vielfalt und Auswahl dann doch fehlte. Das gleiche leider auch beim Frühstück. Nachts war es sehr laut, da dass Hotel so gelegen ist, dass viele Partygänger am Hotel lautstark vorbeigezogen sind. Alles in allem hat es leider nicht meinen Vorstellungen entsprochen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Klara, Wir bedanken und sehr für die eigentlich doch gut Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass es ihnen nicht so bei uns gefallen hat. Die Zimmer sind alle wieder einmal kurz davor verändert zu werden. Leider dauert dies sicherlich noch bis zum Winter. Schade auch, dass ihnen das Essen nicht gefallen hat. Wir versuchen möglichst viele Gäste mit dem Geschmack der Speisen anzusprechen. Es tut uns leid, dass wir ihren Geschmack nicht getroffen haben. Alles in allem bedauern wir ihr Missfallen sehr und senden trotzdem schöne Grüsse Das Bellavista Team