Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
VORSICHT bei All Inclusive
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorsicht vor dem All Inclusive-Angebot! Dieses Hotel bietet kein Mittagessen an, stattdessen gibt es nur ein Lunchpaket (verschimmelt). Tagsüber haben AI-Gäste Getränke selber zu bezahlen, ab 20.30Uhr öffnet die Bar, auch hier nur eine sehr kleine Auswahl an Getränken für AI-Gäste. Wer All Inclusive bucht hat hier pro Mahlzeit ein Getränk frei. Das Buffet ist ok, allerdings ist altes und braunes Obst nicht so ansehnlich. Mir wurde vor Abreise ein Frühstück versprochen, welches nicht auffindbar war. Wer gemütlich am Pool liegen will, ist im Bellavista falsch, hier gibt es keine Liegen am Pool. Meine Aussicht aus dem Zimmer war der Innenhof, ich hatte weder Balkon noch Terrasse. DIe Balkone sind aber auch nur so groß, dass ein Stuhl Platz findet. Wer auf Nachtruhe zwischen 22.00Uhr und 05.00Uhr wert legt, dem empfehle ich nicht ins Bellavista zu gehen. Es ist sehr hellhörig. Die Zimmer sind allerdings immer sauber. Eingerichtet ist das Hotel wie im Kindergarten: bunt durcheinander gewürfelt. Von Außen die typische Absteige. Dieses Hotel würde ich kein zweites mal wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rebecca, danke, dass sie sich die Mühe gemacht haben uns diese Bewertung zu schreiben. Leider muss ich hier einiges richtig stellen. Es steht in jedem Katalog und auch auf den Internetseiten beschrieben, wie unser All Inclusive Angebot aussieht. Da steht auch, dass man Mittags einen Snak erhält, also kein warmes Mittagessen. Inclusive ist ein Buffet zum Früstück und zum Abendessen. Die Snaks werden jeden Tag frisch zubereitet und auf den Fotos kann man sehen, dass am Käse kein Schimmel ist, sondern ein wenig Pelle übriggeblieben ist. Die Getränkeauswahl am Abend ist wie folgt; Erfrischungsgetränke: Wasser, Cola, Limo, Tonic, Säfte Kaffe und Tee; Milchkaffee, Expresso, Tee verschiedene Sorten. Longdriks: mit Gin, Vodka, Rum, Brandy ( Hausmarken) Cognak: Hausmarken Whiskies: Hausmarken Bier: vom Fass Weine: Hausmarken Spirituosen: Gin, Vodka, Rum, Brandy (Hausmarken) Liköre: Hierbas, Mesclad, Palo, Anis, Apfellikör, Crema de Cacao, Bananenlikör Coctails: San Franzisco, Tequila Sunrise, Hawai, Coctail ohne Alkohol Sekt: Hausmarken Frühstück: Jeder der nachts abfährt, kann im Speisesaal schon ein Früstück zu sich nehmen., egal um welche Uhrzeit. Der Nachtpotier bereitet jedem ein Frühstück. Liegen: Diese befinden sich auf den beiden Sonnenterrassen, die direkt dem Pool angeschlossen sind. Richtig ist auch, dass die Economyzimmer oder auch Sparzimmer, keinen Balkon haben. Darüber wurden sie bei Anreise von uns informiert. Bitte auch vorher informieren. Die Einrichtung in unserem Hotel ist nicht wie in einem Kindergarten, sondern wie in allen Smartline Hotels. Und von Aussen die typische Absteige. Diese Aussage können wir nicht ernst nehmen. An alle anderen Gäste, schauen sie sich die Bilder im Internet an und entscheiden sie selbst. Es ist sehr schade, dass sie während ihres Aufenthaltes nichtmit unseren Mitarbeitern gesprochen haben, so hätten wir uns auch erklären können und man hätte bestimmt eine Lösung gefunden. Wir bedauern es, dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat und senden trotzdem schöne Grüsse das Bellavista Team