Alle Bewertungen anzeigen
Harun (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Bei jetzigem Zustand eher nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienurlaub in einem kleinen Hotel. Das Hotel schöpft leider nicht sein vorhandenes Potenzial aus. Daher nur befriedigend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht, was von der Lage her gut war. Allerdings fand unsere Kleine eine lebendige Kakarlake, was gar nicht geht. Des weiteren hatten wir im Bad Ameisen, was wir auch gemeldet haben. Erst nach mehrmaliger Aufforderung hat sich das Putzteam der Sache angenommen. Das Putzteam kam täglich und haben ordentlich gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Meines Erachtens sollte man mehr Fleisch im Angebot haben. Die haben nur einmal die Woche gegrilltes Fleisch serviert. Für Kleinkinder sah das Menü mager aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wollte Geld wechseln was die Rezeption nicht geschafft hat, musste mich 2 Tage darum kümmern. Nur eine Bar von insgesamt 3 hat nur Cocktails gemacht was uns nicht gefiel. Die Strandbar war mit unmotiviertem Personal bestückt. Dafür waren die Kellner im Hauptrestaurant sehr bemüht. Das Relaxteam war sehr gut, Massagen, Hamam usw waren ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine Stunde vom Flughafen entfernt. Haben uns mit dem Hotel in Kontakt gesetzt und uns abholen lassen. Hinfahrt hat uns für 2 Erwachsene und ein Kind (1 Jahr) 165 Tl gekostet. Die nächste Stadt ist ca. 10 km entfernt und heißt Turgutreis, wo man auch shoppen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Team war stehts bemüht. Im großen und ganzen gab es ein Fitnessstudio eine super Wellnessanlage und um Entertainment wurde sich auch gekümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harun
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Harun, Thank you for choosing Sentido Bellazure Hotel, Also thank you for taking the time to share your experiences with the others about your recent stay at our hotel. Please know that your comments were shared with the management team for improve our services. It's been honoured to welcome you and we would like to see you in here again! Best Regards, Şafak Bayram Ağar Quality & Assurance Manager