Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Sauber,erholsam,Strandurlaub kulinarischer Genuss
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von der Ankunft bis zur Abreise wurde man sehr aufmerksam und hilfsbereit empfangen, bei Fragen/Anliegen wurde man schnell beraten und anschließend wurden sie zügig und zufriedenstellend behoben. Das gesamte Team von der Rezeption hin zum Service in den Restaurants (Haupt, ala Carte & beachbar/Poolbar) hat zügig sehr leckere vielfältige Speisen/Cocktails etc vorbereitet und auf Wunsch an die Plätze/Strandliegen herangetragen. Die Hygienezustände waren - und wir waren in wirklich vielen Hotels in der Türkei- unvergleichbar, ausnahmslos sauber. Alles wurde zügig abgeräumt und nachgewischt, desinfiziert. Bei der Rezeption hat uns z.B. Herr Zafer sehr zuvorkommend unser Gepäck auf die Zimmer befördert und den Zimmer Checkin erleichtert sowie die Abreisetag Regelungen für den Shuttle-Service erläutert, ausgedruckt, bei Fragen rundum Hotelanlage und Umgebung/Ortskenntnisse sehr hilfreiche Tipps gegeben.


Zimmer
  • Gut
  • Alle zuvor in der Hotelbeschreibung angegebenen Dinge waren vorhanden auf den Zimmern und in einem sauberen guten Zustand, inkl. Klima, Dusche, Föhn, TV etc. Auf Wunsch erhielt man sogar kostenlos orthopädische Tempur-Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe Service


    Service
  • Sehr gut
  • Einwandfrei, nichts zu beanstanden ( Die Kellnerin namens Hava - um nur eine der wirklich zuvorkommenden Service Leute zu nennen, waren sehr aufmerksam, hilfsbereit und brachten einem laufend die gewünschten Getränke, neues Besteck etc. Die Restaurant Köche waren sehr freundlich und haben sehr vielfältige Gerichte zu allen Zeiten serviert. Man hatte genügend Zeit auch bis zur letzten Minute, um zu Essen und auch eine halbe Std. vor dem Ende der abendlichen Essensausgabe, eine Vielfalt an lokalen und internationalen herzhaften und süßen Speisen zu genießen. Beachbar- Herr Levent und Süleyman haben stets nach den Wünschen der Gäste agiert und Getränke an die jeweiligen Strandliegen gebracht, Auflagen, Liegen, Schirme getragen, positioniert je nach Windlage, Bedarf an Personen etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand 1+ - sehr klares sauberes Wasser ubd viele Fische, gar nicht tief (knietief). Wlan auf der gesamten Anlage und sogar an der Strandbar, die mit einem minifußweg nicht unweit vom hotel binnen 5min zu erreichen war. Bodrum City ist allerdings um die 45Min entfernt. Direkt um das Hotel herum ist es eher süß und überschaubar im Ortsteil Akyarlar, wo es auch eine Apotheke, einen Supermarkt, Bankautomaten und einen Wochenmarkt gibt. Turgutreis ist die nächstgelegene größere Stadt, in etwa 20min erreichbar mit dem Bus (Dolmusch -der lokale Bus, für ca knapp 1Euro p.P je Hinfahrt/Rückfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendliche Programme gab es zwar, allerdings ist um 23Uhr Nachtruhe, da man besondere Rücksicht auf die Familien, Paare und den Schlaf der Hotelgäste legt. Davon ab fiel die Animation sehr bescheiden aus. Haben nur mitbekommen, dass es täglich Dart gab, allerdings gab es die versprochene Wassergymnastik nur ein einziges Mal am Strand. Am Pool weder Waterpolo noch Spiele. Besonders lobenswert war die türkische Nacht und die Latin Night mit den tänzerisch - akrobatischen Darbietungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Sentido Bellazure Hotel. We are very happy to know that your holiday here was pleasant. Thank you for your compliment and also for sharing your experiences at the hotel. We would be honored to welcome you again. Best Regards, Quality & Guest Relations Manager