Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel leider kaum deutsche Urlauber. Ganz wenig deutsche Kommunikation mit Hotelmitarbeitern. Man muss sich selbst um Ausflüge, etc. Kümmern. Personal, Essen, Zimmer Sauberkeit top. Man hat sich sehr bemüht. Alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Abends gab es immer Programm, Shows etc. Sehr kleiner Strandabschnitt aber dafür eine sehr schöne Poollandschaft und einen Relaxpool ab 16 Jahren. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist schon geräumig. Wir hatten Meerblick gebucht 3. Etage mit schönem Balkon. Es gab darauf eine kleine Lounge. Vor den Fenstern gab es Mücken Schutz. Also war auch nötig . Mega viele Mücken. Abends aufpassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles sehr frisch und lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Man hat versucht uns bei Problemen mit Handy App Übersetzung zu helfen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir in Izmir angekommen sind war die Anfahrt zum Hotel viel zu lang 4,5 Stunden. Also Flughafen Bodrum auswählen. In der Nähe des Hotels gibt es eine Busstation man kann von dort nach Bodrum und zu den Märkten fahren. Aber Englischkenntnisse sind von Vorteil. Am besten direkt türkische Lira mitnehmen im Ort gibt's keinen Geldautomaten bzw. Wechselstube.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten ausspannen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Sentido Bellazure Hotel. Thank you for your compliment to the staff and also thank you for sharing your experiences at the hotel in detail. Best Regards, Quality & Guest Relations Manager