- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne angelegte Pool- und Außenanlage. Sehr gepflegt und sauber. Guter, aufmerksamer und freundlicher Service im Haus und auch an der Strandbar/Resaurant. Kommen bestimmt wieder, alleine wegen dem fantastischen Ausblick von der Dachterrasse aufs Meer und der Insel Kos. Ein Lob an die Küche, Auswahl, Geschmack, Darbietung und Vielfalt waren aus meiner Sicht, als Koch/Gastronom super gut. Besonders die abendliche tägliche Grillstation mit frischem Fisch, Fleisch und den frisch zubereiteten Nudelgerichten vor Ort. Macht weiter so, wir kommen wieder.
Sehr sauber, tägl. Reinigung und Handtuchwechsel. Zimmer am Pool bewohnt, sehr geräumig, großes Duschbad, ausreichend Platz im Schrank.
Habe schon viele Hotels dieser Kategorie als Gast besucht, aber noch keines erlebt was diese tägl. Auswahl an Speisen anbietet. Schon die Darbietung am Frühstücksbuffet, Brotauswahl, Eierspeisen nach Wunsch, frisch Salate, Honiginsel mit Warben sowie die vielen Brotbeilagen und der Müsliecke.
In allen Bereichen immer wieder auf nette freundliche, hilfsbereite und meist kompetente Mitarbeiter gestoßen. Der Restaurantservice ist sehr Aufmerksam und freundlich, trotz dem hohen Gästeaufkommen.
Guter Ausgangspunkt um Tagesausflüge zu machen. Bodrum mit dem Linienbus oder den Kleinbussen gut zu erreichen. Haltestelle Hotel/ Ecke Hauptstraße. Akyarlar ist gut für ein abendlichen Verdauungsgang.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich kann nur vom Wellnessbereich berichten. Haben es jeden 2. Tag genossen. Ob Sauna, Hamam oder Massagen es war mehr als Traumhaft gut und wohltuend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim und Meltem |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |