Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert und Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Alles im Allem zu Empfehlen, super Preiswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage, wir sind noch nie mit einem schlechteren Gefühl nach Mallorca geflogen. Nach den von uns gelesenen Bewertungen, denke ich zu Recht ! Wir haben einen schönen Urlaub dort verbracht und sehr nettes Personal und Animateure vorgefunden. In den meisten Bewertungen wird über das Verhalten von diversen lauten Mitreisenden geschrieben, das stimmt leider. Es gibt Menschen die sich gelinde gesagt wie eine offene Hose benehmen, dies ist allerdings nicht die Schuld des Hotels, da ist wohl früher was in der Erziehung schief gelaufen. Ein einfaches Gracias oder Ola, zeugt vor Respekt vor dem Personal, mal 5 Euro hier oder da und alles läuft super. Die Sauberkeit unseres Studio war sehr gut und blieb auch über alle 12 Tage so erhalten. Was man allerdings unterstreichen muss, ist das die Qualität des Essens unterirdisch schlecht ist. Jedoch kann man mit etwas gutem Willen auch hier etwas finden das man gesättigt wird, auch wenn es ständig das selbe Essen ist


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmässig und Sauber, kein Grund zur Beanstandung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unterirdisch


    Service
  • Gut
  • Süper freundlich, wir waren dort um Urlaub zu machen, da bleibt für Beschwerden kein Platz


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Weitläufige Anlage, alles aber bequem zu erreichen, sehr schöne Ecke von Mallorca. Der Transfer dauerte circa eine Stunde


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle Möglichkeiten sich zu beschäftigen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert und Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort angenehm war und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, da unser Personal jeden Tag daran arbeitet, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Personal täglich daran arbeitet, Ihnen die bestmögliche Qualität zu bieten, was das gastronomische Angebot an unserem Buffet betrifft. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.