Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Anlage top, Essen flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, jeden Tag wurden die Wege gereinigt, die Pools aufgeräumt etc. Das Zimmer war sauber und ordentlich, geputzt wurde ca. alle 2-3 Tage (dann aber auch wirklich gründlich, incl. Balkon!). Wir haben mit Halbpension gebucht, dieses aber nur am 1. Abend genutzt. Der Speisesaal ist viel zu klein für die riesige Hotelanlage, daher immer überfüllt, ab einer bestimmten Uhrzeit bildeten sich lange Schlangen um überhaupt in den Speisesaal zu kommen. Das Essen war auch sehr schlecht, sodass wir lieber in Restaurants im Ort gegangen sind. Das Frühstück war z.T. okay, mit frischen Eiern in allen Varianten, Bohnen und Hash Browns sehr Englisch. Pulverkaffee und "Saft", diesen in Plastikbechern. Ebenso Plastiktischdecken usw. Entspanntes Frühstücken sieht definitiv anders aus. Aber wer darauf keinen Wert legt, findet im Bellevue ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage und mit super freundlichem Personal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leonie
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage genossen haben und dass Ihr Urlaub trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten Ihren Erwartungen entsprach. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir täglich daran arbeiten, Ihnen die bestmögliche Qualität der Speisen an unserem Buffet zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.