- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosse Anlage, die schon älter ist, dass man von innen und außen sieht. Nicht sauber und viele Dinge defekt. Würde nicht mehr hinreisen :(
Wir hatten ein Studio. Es war sehr groß, aber nicht sauber. Das Kissen hatte Flecken, die Wolldecke und das Sofa hatten Löcher. Der Fernseher ging nicht, nachdem wir zum zweiten mal zur Rezeption mussten, um gegen 10€ eine Fernbedienung auf kaution zu hollen. Das lag wahrscheinlich auch daran das die Steckdose komplett aus der Wand hing. (Ein Studio benutzen oft Familien mit Kindern) Alles hat geklebt. Das Fenster im Schlafzimmer war nicht verschliesbar.Für den Safe zahlt man 3,50€ am Tag und man muss für den Schlüssel wieder zu Rezeption laufen.
Das Essen ist nicht frisch. Unappettitlich Haben statt der gebuchten Halbpension auswärts gegessen.
Wir bekamen an der Rezeption wenige Informationen. Z.B. das man die Fernbedienung für den Fernseher und den Schlüssel für den Safe an der Rezeption bekommt. Mussten somit nochmals hin laufen. Als wir uns, wegen den Mengeln beschwert hatten, wurden wir nur abgewiesen. Wir haben es ja so gebucht. Sehr unhöflich.
Man ist sehr Zentral. Hat alles vor der Tür. Da die Anlage sehr groß ist, muss man viel laufen. Wir hatten das letzte Gebäude und somit auch eins der älteren Häuser. Das merkte man von außen und von innen. Wir mussten mit unseren Koffern ca. 8 min dort hin laufen. Auch zum Essensaal geht man einige Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht teilgenommen. Tennisplatz und mimigolfplatz ungepflegt. Alles etwas herunter gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |