- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr einfach gestalteter Club. Englisch sprechendes, freundliches Personal. Sehr Weitläufig und mit dem Boot insgesamt 10 min. Zum Strand. All Inklusive Angebot ok. Speisen solala aber man wird Satt. Zimmer sind sehr einfach gestaltet aber mit wenig Erwartungen reicht es vollkommen aus. Sieben Poolanlagen mit Poolbewachung. 24Std Rezeption
Wir hatten ein Studio. Ein Doppelbett und ein Einzelbett mit eigenem Bad . Weiterhin gab es einen Balkon,kleine Küche mit Kühlschrank und einer Wohnstube und einem Esszimmer in einem Bereich- auch ein TV ist im Zimmer. Jedoch keine Klimaanlage . Weiterhin ist es Sehr einfach eingerichtet aber es reicht. Mit wenig Erwartungen wird man nicht enttäuscht.
Das Essen ist sehr nach dem Englisches Geschmack. Bohnen, Würstchen, Kartoffelpuffer! Auch gibt es viele Bestmöglichkeiten. Flakes, Obst, Marmelade, Eier etc. Es ist sehr einfach gestaltet und sehr voll im Speisesaal. Es ist Laufkundschaft. Auch da sollte man wenig Erwartungen haben,dann wird man sicher nicht enttäuscht. Man wird satt. Zum Mittag gab es immer und jeden Tag fest auf jeden Nudeln, Fisch, Pommes, Tomatensoße Und dann noch Extras wie : Lasagne, Gemüse, Rosenkohl , Fischpfanne etc
Das Personal in der Anlage war stets bemüht und sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten weder Kinder dabei, noch selbst an den Animateur - Angeboten teilgenommen. Allerdings gibt es Am Strand verschiedene Angebote wie: Bootstouren , Wasserspiele, Bananafahrt, ParaSailing, etc. Das war echt toll. Neben dem Speisesaal ist eine Touristikinfo , da kann man sich für alle Aktivitäten anmelden. Für jeden was dabei ab 30€ bis 50 P.P. Für deutsche Kleinkinder habe ich von anderen Reisenden Erfahren, dass das Personal nur Englisch spricht und das schwierig dwar für die Kids. Abends gab es große Bühnenshows für Jung und Alt. War ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sternchen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu schreiben, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten zufriedenstellend war. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass unsere Zimmer jetzt klimatisiert sind. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass unser Personal täglich daran arbeitet, den Service in unserem Restaurant zu verbessern. Aus diesem Grund entschuldigen wir uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die uns entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen.