Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Einfaches Hotel ohne Schnickschnack
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Aber in Punkto Preis-Leistung völlig in Ordnung. Ausstattung der Zimmer etc. zwar veraltet, aber sauber und funktionell. Klares Plus war die Küchenzeile die es in ledem Zimmer geben soll. Nicht so prickelnd sind die Zustände an den Pools und beim Buffet. Dort regieren teils Dreck und Müll den die AI Kunden von der Insel gerne, reichlich und täglich neu liegen lassen. Auch die zaghaften Aufräumversuche des Personals halfen kaum. Zum Strand sind es wirklich nur 600 m und den sollte man auch nutzen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten zufriedenstellend war. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass unser Personal weiterhin täglich daran arbeitet, Ihnen die bestmöglichen Dienstleistungen und Einrichtungen zu bieten. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass unser Personal täglich daran arbeitet, den Service in unserem Restaurant zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.