Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Es geht so.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Hotelkomplex ist gross dadurch ist es etwas unpersoenlich, es muesste das Haus in dem wir waren ueberholt werden. Moebel erneuern, aussen Fassade, Risse/ Balkon. Preisleistungsergebnis fuer das Hotel ist ok. Man muss fuer alles extra Zahlen W-LAN, Fernbedienung fuer Fernseher, Vetilator. Wenig Komfort!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Polster schon verissen, Matrazen ungemuetlich Federn kommen durch!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Fruehstuck/Abendessen ist meisten nur fuer Englaender ausgerichtet, wenig einheimisches Essen.


Service

Das Personal bemueht sich sein Bestes zu geben!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manu
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Manu, vielen Dank für deinen Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht angenehm war, denn unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass unser Personal weiterhin täglich daran arbeitet, Ihnen die bestmöglichen Dienstleistungen und Einrichtungen zu bieten. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das WLAN in unserer Anlage derzeit kostenlos ist und dass für den Fernseher eine Kaution von 10 € für die Fernbedienung zu entrichten ist, die Sie bei Rückgabe der Fernbedienung zurückerhalten. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen.