Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Es hat alles gepasst.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr, sehr groß und schon etwas älter. Es war sauber und man findet sich auch rasch zurecht. Es sind sehr viele Familien anzutreffen. Der Balkon war in Richtung Pool und ab 19:00 bis 20:00 Uhr war es ruhig. Auch in der Nacht war es sehr ruhig. Wir können von keiner Lärmbelästigung berichten, auch die Kinder haben sehr gut geschlafen. Von der Gästestruktur würde ich sagen, viele Engländer und vor allem Gäste die eher einen günstigen Urlaub suchen. Kann manche Beschwerden oder Hotelbewertungen nicht nachvollziehen, da man sich bei der Buchung schon vor Augen führen muss, dass es sich eben um ein 3Sterne Haus handelt. Das Preis-Leistung-Verhältnis finde ich absolut top. Wir hatten als Familie mit zwei Kindern (5,5 und 7,5 Jahre) einen sehr schönen, super günstigen Badeurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Ap. gebucht, bestand aus einem Schlafzimmer, Küche, Bad und Wohnraum mit einem Einzelbett und einer Schlafcouch. Die Einrichtung war nicht neu aber in Ordnung und sauber. Auch das Bad war für uns 4 ausreichend und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten all inclusive gebucht und können sagen, dass sicherlich für jeden etwas passendes dabei ist. Es hat uns alle sehr gut geschmeckt, hatten immer einen guten Tisch und es lief alles super. Muss aber dazu sagen, dass wir nie zur typischen Essenszeit essen gegangen sind. Beim Frühstück ist um 9:00 Uhr, beim Mittagessen um rund 14:15 Uhr und beim Abendessen um rund 8:15 Uhr wirklich sehr viel los. Manche Gäste nehmen sich aber auch daneben und glauben wohl nur einmal zum Buffet gehen zu können, wie überladen manche Teller waren. Insbesondere wurden Kinder der Teller mehr als vollgepackt und dann weggeschmissen. Das einzige was ich nicht so gut fand war, dass die Getränke sehr, sehr kalt waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wird meist Englisch gesprochen. Die Zimmer wurden alle zwei Tage gereinigt, ebenso die Handtücher ausgetauscht. Wie ich in einer Hotelbewertung gelesen habe, soll es für den Fernseher eine Gebühr gegeben haben. Also das kann ich nicht bestätigen, es wird lediglich eine Kaution von € 10,-- eingehoben, welche man am Ende wieder raus bekommt. Auch stimmt, dass für 15 Min. Internet verhältnismäßig teuer ist, aber man gleich eine Woche w-lan buchen kann und dies dann sehr günstig ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rund 10 bis 12 min. vom Strand entfernt. Zum Flughafen dauerte der Transfer 1 Stunden, was insbesondere im Hinblick auf die Abflugzeit einzuplanen ist und schon mal anstrengend werden kann. Manche wurden bereits um 4:00 Uhr morgens abgeholt. Einkaufsmöglichkeiten, Arzt, etc. ist alles in unmittelbarer Umgebung zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool (vor unserem Haus) wurde von uns nur einen Vormittag lang genutzt, da wir uns lieber am Meer aufgehalten haben. Der Pool war aber absolut in Ordnung und auch ausreichend Liegestühle vorhanden. Der Strand war absolut top und kann nur weiter empfohlen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1